Start Stop System Deaktivieren

• Oder, wie hier schon mehrfach erwähnt, beim Schalter einfach den Gang drin lassen und die Kupplung getreten halten. :D

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 104000km. Navi Gen2

• Ich mache gar nichts aus irgendwelchen Gründen funktioniert es bei mir nicht mehr der Freundliche weis auch nicht warum.

• @Triple Seven
    Du redest ja schon wie die Hyundai-Händler: Garantie gut - alles gut. Ja, Garantie kann hilfreich sein. Wenn aber der Schaden passiert, wenn du das Auto dringend brauchst (Fahrt zum Flughafen, zu wichtigen Terminen oder im Urlaub) dann ist Zuverlässigkeit vielleicht genauso wichtig. Garantie ist u.a. ein Verkaufsargument der Händler. Ich habe meinen jetzt im 5. Jahr - Garantie zum Glück noch nicht gebraucht. Auch die Anschlußgarantien der Vorgängerfahrzeuge nie in Abspruch genommen, aber sie beruhigen. Die Zuverlässigkeit ist das, was täglich zählt. Mit einer Möhre würde ich mich nicht lange rum ärgern, auch wenn alle Kosten der Hersteller übernimmt.

• Mal 'ne Frage zum Thema:
    Warum nervt diese Funktion?
    Man macht doch nichts. Geht doch alles automatisch.
    Und warum muss man diese Funktion deaktivieren?