Also wie immer, lieber vor dem Kauf darauf achten, was ich mir hole! Hinterher meckern zählt nicht!
Moin, hinterher "Meckern" ist immer leicht und leider auch oftmals verbreitet.
Wenn einem ein Fahrzeug allerdings gefällt und ansonsten sehr zusagt, wie mir mein Dicker, entscheidet man sich spontan zum Kauf und achtet wohlmöglich nicht auf kleine Details, so ist es mir auch gegaangen.
Bei mir wae es nicht das Start/Stop_Sysem, dass ist in meinem Dicken nicht verbaut, bei mir war es das H4-Fernlicht.
Ich hatte in der Beschreibung LED-Beleuchtung gelesen und war leider davon ausgegangen, dass in meinen Dicker, wie meine beiden letzten DB-E-Klassen auch LED-Fernlicht verbaut ist. Das ist nicht Fall, darüber habe ich mich schon sehr geärgert und mich auch hier im Forum darüber im nachhinein beklagt, zum einen weil ich davon ausgegangen bin, dass in einer Premium-Ausstattung einfach LED-Fernlicht enthalten ist, auf der anderen Seite aber auch, dass ich nicht darauf geachtet habe.
Ich denke, man darf sich schon mal hinterher beklagen, dabei jedoch nicht vergessen, dass man letztlich selbst dafür verantwortlich ist.
In dem Sinne, allen ein sönniges und coronafreies Pfingsten.
Beste Grüße
Kalle