Mainzer999 Wieviel km/h Vmax hattest du denn?
Wenn du die 650 km die ganze Zeit über mit 190 km/h gefahren bist, dann wäre das sogar sehr spritsparend gewesen
Max laut Tacho um die 200 km/h. Natürlich nicht dauerhaft. Geht ja auch gar nicht.
Mainzer999 Wieviel km/h Vmax hattest du denn?
Wenn du die 650 km die ganze Zeit über mit 190 km/h gefahren bist, dann wäre das sogar sehr spritsparend gewesen
Max laut Tacho um die 200 km/h. Natürlich nicht dauerhaft. Geht ja auch gar nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir von euch einer die teilweise unrealistischen Werte aus den Verbrauch erklären z.B 17.06.36 Km bei 500 Liter Verbrauch. Einige Daten passen viele aber nicht.
Für Infos wäre ich dankbar.
Laut BK liegt er bei 3 Liter auf Hundert Kilometer. Gesamt KM 366. Ich fahre viel im E-Bertieb.
LG
Bernd
Im welchen Menü Punkt kann man das ganze abrufen?
Im welchen Menü Punkt kann man das ganze abrufen?
Ist nur beim Plug-in im Menü abrufbar
Ist nur beim Plug-in im Menü abrufbar
Na dann ist doch alles gut. So eine Anzeige brauch ich auch nicht.
Nach nunmehr 2603 km ist der Durchschnittsverbrauch meines neuen NX4 Hybrid jetzt bei 5,3 Litern. Bisher 50 % Land-/Bundesstraße, 10 % Autobahn, 40 % Stadt. Beim Volltanken zeigte er heute eine Reichweite von 902 km an. Bin sehr zufrieden.
So heute das erste mal Vollgetankt. Ich führe im Spritmonitor meine Betankungen Strom und Benzin auf. Nach den ersten 500 KM liege ich jetzt bei 8,64 € auf 100 KM. Obwohl ich noch keine Wallbox habe (wird noch vom Vermieter angebracht) bin ich super zufrieden mit dem Wagen und dem Verbrauch. Im Moment lade ich öffentlich im Ort. Keine 800 Meter vom Haus weg. Zweimal dorthin gehen tut mir lt. meiner Frau auch ganz gut.
LG
Bernd
Wir sind nach Italien Gefahren. Der NX4 war voll beladen,
3 erwachsene + 2 Kinder und der 48V myldhibrid ist echt sparsam!
In Italien angekommen nach 740 Km mit einer Tankfüllung und der tatsächliche Verbrauch war 6.2l. (Bordcomputer hat zwischen
5.4l - 6.6l angezeigt )
Ich habe den 90% im Normal Modus gefahren. 10% im Sport Modus (da ich ihn 2-3 Male über 4.000 U/min gedreht habe. Weil längere Strecke unter
3.000 U/min Gefahren wurde!)
... das Tempolimit in Italien ist verbrauchsoptimierend. Das werden wir wohl nächstes Jahr hier in D auch haben
... das Tempolimit in Italien ist verbrauchsoptimierend. Das werden wir wohl nächstes Jahr hier in D auch haben
Da brauchst du nicht auf nächstes Jahr zu warten. Das kannst du sofort haben.
Direkt raus auf die Bahn und verbrauchsoptimierend unterwegs sein.
Is doch super. Gerade wenn es einem um Viel Reichweite mit wenig Geld geht.