In den Tank gehen nach BA 54 L. Beim letzten tanken gingen genau 58,5 L rein Randvoll. Mach ich immer so , weil ich nach Österreich zum tanken fahre und dann wieder 8 Km nach hause .Sprit in Österreich ein Liter 1,20 € das rentiert sich , weil ich noch 2 20L Kanister dabei habe. Derzeitiger Verbrauch 7,92 L
-
-
Wieviel geht eigentlich noch in den Tank, wenn die Pistole automatisch abschaltet?
Warum nicht selbst ausprobieren,das kannst du auch.
-
... weil er noch keinen NX4 hat und noch Santa Fe fährt.
-
Achso..........
-
Um das trotzdem testen zu können, kamm er dafür gerne meinen nehmen.
Aber schöööön voll machen.
-
-
Warum nicht selbst ausprobieren,das kannst du auch.
ich wart noch auf meinen NX4. beim Santa Fe gehen noch gute 6 Liter mehr rein.
-
Bei mir sind jetzt 7,2 L (Autobahn,Landstraße,Stadt)!!
-
Hi,
fahre den NX4, 2WD Mildhybrid mit 150PS.
Zu 80% reiner Stadtverkehr mit Durchschnittsverbrauch von 8,2l.
Mit Autobahn war ich auch schon unter 8l.
Kleine Vermerk, ich fahre wohl so selten Autobahn, das bei mir nach 2200km schon der Rußpartikelfilter angezeigt wurde und ich die Reinigungsfahrt laut Handbuch durchführen musste.
Hat aber alles geklappt und jetzt gönne ich ihm an Wochenenden regelmäßig mal eine Fahrt wo er sich freibrennen/freiblasen kann.
Mein Tucson will also gefahren werden.
Ansonsten bekommt er im Alltag bei mir leider nur Kurzstrecke.
Gruss Martin
Hallo,
bei mir ungefähr das Gleiche. Seit Ende März 1600 km gefahren, 90% Landstraße und Stadt. Es wird ein Durchschnittsverbrauch von 8,2 l angezeigt.
NX4, 2WD Mildhybrid mit 150PS, DCT.
Viele Grüße
Manfred
-
Hi,
bin jetzt gute 2300 km mit meinem Hybrid gefahren und habe einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 l.
Finde es einfach nur super.
Bin ungefähr die hälfte davon auf der Autobahn gefahren den Rest fast nur in der City.