Hi,
ich habe eine Frage, kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wie viele KM man rein elektrisch gefahren ist? Leider wird in Bluelink nur die Fahrtdauer sowie das Tempo angezeigt.
Nein, diese Anzeige gibt es aktuell nicht.
Hi,
ich habe eine Frage, kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wie viele KM man rein elektrisch gefahren ist? Leider wird in Bluelink nur die Fahrtdauer sowie das Tempo angezeigt.
Nein, diese Anzeige gibt es aktuell nicht.
Schade aber danke euch beiden für die Rückmeldung.
Hi,
Hallo
Du kannst beim Fahrzeug Display Menu Hybrid anwählen und auf der linken Seite Verbrauch anklicken, dann siehst Verbrauch Benzin und Elektrisch In einer Grafik.
Gruss Daniel
Vielen Dank für die Info
So, nach der 2. Tankfüllung habe ich einen Verbrauch von nur 6.6 Liter.
Mit 2 Personen, mehrheitlich Stadt und Überland. Wenig Autobahn mit 120 km/h.
Finde ich nicht schlecht für einen Mild-Hybrid.
liegt bei mir ähnlich. Nach der dritten Tankfüllung, immer randvoll getankt ist der Verbrauch bei 6,9 L. Laut BC Anzeige sind es 7,1 L.
Fahrzeug geht sehr oft in den Segelmodus über ,was auch Sprit sparend ist.
liegt bei mir ähnlich. Nach der dritten Tankfüllung, immer randvoll getankt ist der Verbrauch bei 6,9 L. Laut BC Anzeige sind es 7,1 L.
Fahrzeug geht sehr oft in den Segelmodus über ,was auch Sprit sparend ist.
Tanke auch immer randvoll................ und mein Durchschnittsverbrauch liegt z. Zt. bei 6.9L.
Heute mal kleine Rundfahrt gemacht um den Dicken einzufahren, YouDontKnowMe war auf der falschen Rheinseite
Stadt, Landstrasse,Autobahn.
Viele Tucson fahren ja noch nicht herum. Bin aber von dem Verbrauch total begeistert und erstaunt, wieviel der Wagen immer in den Elektromodus wechselt.
Ich bin auch begeistert 8 l und wenn der Tank leer ist mach ich ihn wieder voll