-
-
Das Video zeigt wieder einmal mit was sich manche Fahrzeugführer beschäftigen wärend der Fahrt. Und dann auch noch den eigenen Verkehrsverstoß Filmen. Nicht anhalten am Stoppschild. Ein Fahrverbot wäre angebracht da kannst du dann mal überlegen warum es eine Straßenverkehrordung gibt.
-
Zitat von Jesus
"Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!"
-
Wer im Flachland lebt und fährt hat es wirklich besser, was das Laden im Sportmodus angeht.
Ich schaffe auf gut 30km Wegstrecke Arbeit - Heim aufgrund der Topografie nur 7km, aber auch nur wenn ich mit knapp über 100 dahin schleiche 😅
Ich nutze den Manuellen Sportmodus eher innerorts um paar km in die Batterie zu pumpen 😁
-
Nur warum ist die Schrift immer auf Englisch?? Wir leben in Deutschland und da ist meines Wissens die Muttersprache deutsch...
Englisch hat sich als allgemein verständlich herausgestellt. Zumindest für viele. Wer auf U-Tube veröffentlicht, möchte demnach allgemein verständlich sein.
-
Hallo Zusammen,
Ich liebe meinen Tucson PHEV und fahre ihn seid 1,5 Jahren mit Genuss. In meinem Youtube Kanal habe ich so einige Tipps und Erfahrungen für Tucson Fahrer. Würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren und somit bekommt ihr immer die neusten Infos.
Was das Thema Sprit Verbrauch angeht, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich auch einen bestimmten Ablauf, um zügig mit dem Sport Modus zu fahren, gleichzeitig die Batterie aufzuladen und mit TIPTRONIC die Drehzahl zu senken. Fahre Autobahn und Landstraßen im Sport Modus, im Stau oder bei Abfahrt und in der Stadt im EV Modus.
Mit 6.2 Liter und das bei Allwetterreifen ist das bei diesem Auto einfach Mega, da hat mein Diesel ix35 stets 8 Liter gebraucht.
Und hier mal meine beiden Videos zum Thema...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja , mit dem Englisch finde ich auch nicht gut! Was ich aber noch blöder finde, istwenn schon Videos öffentlich gepostet werden, dann sollte man wohl auch die Verkehrtregeln beachten und auch am Stoppschild anhalten und nicht einfach rechts abbiegen. Bei der Anzeige gut zu erkennen, dass bei 20 km/h abgebogen wird. Also Winni, bitte mal überlegen, was du ins Netz stellst.
-
Ja , mit dem Englisch finde ich auch nicht gut! Was ich aber noch blöder finde, istwenn schon Videos öffentlich gepostet werden, dann sollte man wohl auch die Verkehrtregeln beachten und auch am Stoppschild anhalten und nicht einfach rechts abbiegen. Bei der Anzeige gut zu erkennen, dass bei 20 km/h abgebogen wird. Also Winni, bitte mal überlegen, was du ins Netz stellst.
Hatten wir schon...
-
Hier mal meine Verbrauchsanzeige (Stadtverkehr u.Landstrassen), finde für ein Auto dieser Grösse ist das ein toller Wert
Letzte Woche Autobahn von Hamburg nach Berlin , mit 3 Personen u.Gepäck, Tempo je nach Verkehr 130-160kmh
Verbrauch 6,1 L was für mich vollkommen in Ordnung ist . Auch auf der Autobahn bei 130kmh geht es für ca.
4-5km rein elektrisch .
-
Das ist ein guter Wert, allerdings liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit unter 29 Stundenkilometern.
-
Da kann ich ( ohne Aufladen ! ) und Bauartbedingt um einiges schwerer mit weniger dienen.
Nämlich 4,6 Liter 😁