Der EV Modus hat nichts mit dem Segeln zu tun er fährt dann rein elektrisch. Beim Hyundai Händler kostet eine AHZ ca. 1100€ inkl. Dauerplus. Zumindest in meiner Gegend.
Ja, wenn EV Modus nichts mit Segeln zu tun hat, aber was ist denn dann das SEGELN?
Hängerkupplung war bei Hyndai Eggert bestellt und kam nach 6 Wochen. Schön schnell, aber denkste, noch mal 3 Wochen gewartet, bis ein Werkstatt-Termin frei war.
Dann noch 20 Euro für einen Mietwagen (I20) zu bezahlen und dann wieder 60 KM nach Hause und wieder zurück. Das nenne ich mal "SERVICE". Und ihr redet immer vom "Freundlichen"???
Wer soll das denn sein??? Auch war meine Innenverkleidung , offensichtlich beim Entfernen mit Schraubendreher zerkratzt. Deswegen sollte ich dann sofort zum Händler zurückfahren und den Schaden vorzeigen.
Ging erstmal mit Übermittlung von Fotos, per Mail.
Also Service kenne ich ANDERS. Die größte Frechheit war, "Ihr Auto hat doch 41500€ gekostet, da können sie sich doch das Leisten".
Als altes DDR-Kind bin ich anderes gewöhnt, die jetzige Gesellschaft lässt meine Augen nass werden.