Helfen wird es der Themenerstellerin nicht mehr, denn wie man sieht wurde sie gesperrt kurz nach Anmeldung.
Gruss Holger
Aber die Antworten sind noch lesbar für den Themenersteller ( oder Roboter )
Helfen wird es der Themenerstellerin nicht mehr, denn wie man sieht wurde sie gesperrt kurz nach Anmeldung.
Gruss Holger
Aber die Antworten sind noch lesbar für den Themenersteller ( oder Roboter )
Hallo zusammen,
der Beitrag ist zwar schon ein bisschen her, aber ich würde mich nicht für die getönten Scheiben entscheiden, sondern auf eine andere Möglichkeit zurückgreifen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du wirklich getönte Scheiben möchtest, versuche es doch mal mit einer Folie. Dann hast du die Möglichkeit auch im Nachhinein noch zu entscheiden, ob du verdunkelte Scheiben haben möchtest oder nicht und sparst den ein oder anderen Euro dabei.
Die Original Abdunkelung hätte sich Hyundai einsparen können, ist fast wie Klarglas. Ich habe mir herausnehmbare Zusatzeinsätze montiert.
Kannst Du sagen, von welchem Hersteller? Vllt. SOLARPLEXIUS? Gruss
Da sieht es mit einer Antwort nicht gut aus. Der User ist gesperrt.
...ich habe mir aus der Bucht "Sonnenschutz für Hyundai Tucson ab 2019, 5-Türer, Blenden hinten + Heckscheibe"
eingebaut. Die Blenden haben sehr gut gepasst und sind leicht zu montieren. Ist auch gleich ein guter Insektenschutz, wenn man die Fenster hinten mal offen lassen möchte.
VG,
Jürgen
heynej hast du Link zu diesem?
Dank für link, sieht gut aus.
Dank für link, sieht gut aus.
Hallo Isor,
ebenfalls Danke. Würde mir die reinmachen statt Folie (der Tucson ist ja standardmäßig schon leicht getönt), aber ich habe Windabweiser und dann ist die Dichtigkeit nicht mehr gewährleistet. Was ist Dein (bin jetzt mal "frech" und schreibe per Du Grund für solche Scheiben? Grüße, Matthias
Hallo Isor,
gib den fettgedruckten Satz bei ebay ein - war mir nicht sicher, ob ein Direktlink erlaubt ist.
VG,
Jürgen