Was sagt ihr zu verdunkelten Fenstern? Ist es die Aufzahlung wert oder nicht ? Was sind die Vorteiel davon ?
Liebe Grüße, Lara
Was sagt ihr zu verdunkelten Fenstern? Ist es die Aufzahlung wert oder nicht ? Was sind die Vorteiel davon ?
Liebe Grüße, Lara
Ich habe für die Tönung meiner hinteren Scheiben nichts extra bezahlen müssen, war irgendwie im Paket drin.
Meine Werksmäßige Tönung war mir nicht genug. Hab noch durch Folie nachgedunkelt (glaube schwarz 96%).
Mir wars das wert.
Meine Fondpassagiere sind bestimmt nicht so wichtige Menschen, die im totalen Inkognito unterwegs sein müssen. Das überlasse ich lieber den D Promis und Politikerdarsteller in Berliner Regierungsviertel.
Die Original Abdunkelung hätte sich Hyundai einsparen können, ist fast wie Klarglas. Ich habe mir herausnehmbare Zusatzeinsätze montiert.
Es sieht optisch um einiges besser aus. Wem es gefällt.
Und im Sommer heizt es den Innenraum nicht so auf.
Helfen wird es der Themenerstellerin nicht mehr, denn wie man sieht wurde sie gesperrt kurz nach Anmeldung.
Gruss Holger
Ist auch nicht ganz nachzuvollziehen wie man innerhalb so kurzer Zeit soviel Threads erstellen kann.
Ist auch nicht ganz nachzuvollziehen wie man innerhalb so kurzer Zeit soviel Threads erstellen kann.
Die Gene einer Frau eben: Neugier, Wissbegier.
Gruss Holger
Hatten wir aber kürzlich schonmal.