Hallo,
in der BlueLink App unter "Status" steht am Fahrzeug "Motor", "Türen", "Klima".
Weiter unten steht dann auch "Klimaanlage", "Fenster", "Motorhaube" usw.
VG
Manfred
Hallo,
in der BlueLink App unter "Status" steht am Fahrzeug "Motor", "Türen", "Klima".
Weiter unten steht dann auch "Klimaanlage", "Fenster", "Motorhaube" usw.
VG
Manfred
Hallo zusammmen
Danke für die Info. Nach einem Reset im Fahrzeug sehe ich den Eintrag Fenster auch wieder.
Gruss
Daniel
Hi,
verstehe ich das richtig, dass man mit der APP unter Status nur den Wagen öffnen und schließen kann und prüfen, ob alles verschlossen ist?
Also bei Status selbst kann ich nichts steuern, sondern mir nur eine Übersicht anzeigen lassen.
Restreichweite, Tankfüllstand, Türen, Fenster, Motor , Klima, Akku, Licht
Bei Remote kann ich dann die Türen öffnen oder schließen.
Ansonsten kann man sich halt noch die Nav Route aufs Auto schicken. Den Standort vom Auto sehen und die Einzelfahrten anzeigen lassen.
Ja, so ist es bei mir auch.
Ich hatte irgendwie gehofft/gedacht, dass man noch Klima über die APP im Sommer aktivieren kann.
Habt ihr das auch, wenn ihr in der APP auf mein Konto geht, dass sich das zwar öffnet aber gleichzeitig die Info aufpoppt "Netzwerkfehler. Bitte Empfang prüfen, evtl. Flugmodus ausschalten und erneut versuchen."? Mein Flugmodus ist deaktiviert und ich bin ganz normal im WLAN angemeldet.
Habt ihr das auch, wenn ihr in der APP auf mein Konto geht, dass sich das zwar öffnet aber gleichzeitig die Info aufpoppt "Netzwerkfehler. Bitte Empfang prüfen, evtl. Flugmodus ausschalten und erneut versuchen."? Mein Flugmodus ist deaktiviert und ich bin ganz normal im WLAN angemeldet.
Nein, die Meldung kommt bei mir nicht... Läuft alles ohne Probleme.
Grade getestet , keine Probleme .
Auch ich hab diese Probleme nicht.
Das ist wirklich komisch. Dann werde ich das Konto einmal löschen und komplett neu erstellen.
Danke für die Rückmeldungen.