Ist es möglich beim Live Service die Kraftstoffsorte von E10 auf E5 zu stellen
würde mich auch interessieren
und kann mir einer sagen was die App genau kann und ist sie nur für E-Fahrzeuge?
Ist es möglich beim Live Service die Kraftstoffsorte von E10 auf E5 zu stellen
würde mich auch interessieren
und kann mir einer sagen was die App genau kann und ist sie nur für E-Fahrzeuge?
weiß leider keinen Zugang.
Habe geschrieben, da sie mir einige Mails geschickt haben, aber keine Antwort mehr erhalten.
Falls Du eine Kummernummer hast, wär das super. Bitte Danke.
Lg. Sporty
Die Nummer kannst du vergessen, die schicken dich zum Händler.
Danke, dachte ich mir.
Denn was die mit mir aufgeführt haben per Mail, das ist die wahre Hölle.
Meinetwegen sollen sie sich das in die Haare schmieren, ist sowieso nichts besonders.
Lg. Sporty
Habe diese Dilemma auch Blue Link App runtergeladen und wollte mich registrieren. Anschließemnd immer falsche Email oder Passwort. Funktioniert Bluelink im Auto wenigstens, wenn ich die App nicht drauf habe? Auf was muss ich verzichten wenn ich BL gar nicht aktiviere.?
Ohne Bluelink keine Onlineverkehrsdaten
Muss ich dazu die App auf dem Handy haben oder funzt das Über Hyundai Live?
Du musst es über die app aktivieren
Also mit der Anmeldung und ähnlichen habe ich keine Probleme, nur das der Kalender nicht abgespeichert wird. Zugriff und Pushnachrichten funktionieren auch.
Moin,
Gestern war es soweit das wir unseren HEV abgeholt haben.
Nun wollte ich Blue Link aktivieren.
Im Auto auf aktivieren gegangen, sagt dann kein Service.
Werde dann wohl noch mal zum Händler müssen um es aktivieren zu lassen. In der App bin ich soweit gewesen das der Code ans Fahrzeug gesendet werden soll, das wurde aber auch abgebrochen weil er wohl nicht im abgedeckten Gebiet steht.