Fallen denn dann bei der Nutzung dieser Funktionen für die mobile Datenverbindung des integrierten Mobilfunkmodems zusätzliche Kosten an oder ist das inklusive?
-
-
Das ist 5 Jahre inklusive
-
Und was kostet es nach 5 Jahren? Und ist es das von der Leistung her wert?
-
Also von der Remotefunktion würde ich sagen nein
-
Luckytucsondriver
Hat den Titel des Themas von „Bluelink“ zu „Bluelinkservices/Hyundai-Live“ geändert. -
Die Bluelinkapp scheint fehlerhaft, wenn ich meinen Kalender hinzufüge ist er nach kurzer Zeit wieder entfernt. Der Kundendienst hat mich lustigerweise zum Händler geschickt, Service steht hier wohl nicht an oberster Stelle, was soll ich den mit der App beim Händler.
-
Und der Händler wird dann wieder auf den Kundendienst verweisen... da will dann keiner zuständig sein... Berichte mal, wenn du da irgendwie weitergekommen bist.
-
Service können die irgendwie nicht, da kann aber die Werkstatt nix dafür, die müssen es nur ausbaden
-
Das Bluelink ist das größte Klump.
Kann schon seit fast zwei Wochen nicht mehr rein.
Entweder falsches Passwort oder Falsche E-Mail Adresse.
Habe mich stundenlang beschäftigt mit Passwort zurücksetzen, einfach keine Chance.
Die schreiben immer er kann in mein Konto. Jetzt habe ich alle löschen lassen, brauche diesen scheiß nicht.
War in der Werkstatt, die haben sich 2 Stunden bemüht, es geht einfach nicht. Sie melden sich wieder. Weiß nicht ob ich diesen Käse noch brauche.
Lg. Sporty
-
Rufe mal die Hotline an
-
Ist es möglich beim Live Service die Kraftstoffsorte von E10 auf E5 zu stellen