was passiert wenn kein Abo abgeschlossen wird --> Hm, kein OTA-Unterstützung mehr?
OTA fürs Navi+Infotainment gibt's nur noch mit Pro-Abo. Basic ist die ersten 10 Jahre kostenlos, damit kriegt man noch OTA für die Firmware
was passiert wenn kein Abo abgeschlossen wird --> Hm, kein OTA-Unterstützung mehr?
OTA fürs Navi+Infotainment gibt's nur noch mit Pro-Abo. Basic ist die ersten 10 Jahre kostenlos, damit kriegt man noch OTA für die Firmware
Das Aufspielen der Navi-Karten sollte eigentlich kein Hexenwerk sein.
Amazon-Music-Streaming brauche ich nun wirklich nicht.
Was ist denn "Online-Routenführung"? Denn diese Funktion hat nur die Pro-Version.
Und: wie siehts denn aus mit den Infos die man via Blue-Link bekommt wenn z. B. das Schiebedach nicht geschlossen ist nach dem Absperren oder ein Fenster offen, oder die Verbrauchswerte über die einzelnen Fahrten oder oder oder? Hat das die Plus-Version?
Was ist denn "Online-Routenführung"? Denn diese Funktion hat nur die Pro-Version.
Und: wie siehts denn aus mit den Infos die man via Blue-Link bekommt wenn z. B. das Schiebedach nicht geschlossen ist nach dem Absperren oder ein Fenster offen, oder die Verbrauchswerte über die einzelnen Fahrten oder oder oder? Hat das die Plus-Version
Beide Features sind teil der Lite Version ist also erstmal 10 Jahre kostenlos. In der Plus Version sind aktuelle Verkehrsinfos und die Fernsteuerung per App drin.
Online-Routenführung bedeutet das dein Auto die Routen-berechnung an den Hyundai Server auslagert. Ohne das wird das Navi dafür wahrscheinlich länger brauchen weil ihm weniger Rechenleistung zur Verfügung steht.
...und es werden bei der online- Führung auch Live-Verkehrsdaten bei der Navigation mit eingearbeitet.
Kurze Frage zum Bluelink-Abo:
Mein Wagen hat keinen digitalen Fahrzeugschlüssel, dieser kostete ja bei der Konfiguration des Wagens 350 Euro Aufpreis.
Bei der Lite Version des Abos (eventuell man hat Anspruch auf das kostenlose Abo) kostet der "Hyundai Digital Key" 99ct pro Monat. Muss man also dafür noch weiterhin 99ct zahlen, obwohl man schon 350 Euro investiert hat?
Execuor: Online-Routenführung hat, so wie ich das sehe, NUR die Pro-Version! Und die Lite-Version NICHT! Oder sehe ich das falsch?
Sollten also die 29,-€ pro Jahr reichen
Hm, das ohne Karten-/NAVI-Updates per OTA -- Aktualisierung hier per USB?
OTA-Updates sind bei Plus includiert und beim Lite nicht. Da musst dann per USB laden (denke ich).
OTA-Updates sind bei Plus includiert und beim Lite nicht. Da musst dann per USB laden (denke ich).
Hm, na alle OTA sind da aber nicht enthalten, bei der PLUS Version
Hmmm, kann ja gar nicht anders dann funktionieren,
hab‘ die Version um 99€ / Jahr vorbestellt, die Info Bluelink-Store in der App, kam gestern bei mir erst online an.
Da wurde das Ende der Gratisnutzung bis 09.06.25 angezeigt,
Bestelldatum 25.04.25 und das Datum zur finalen Version mit 10.06.25 angegeben, da wird dann die Kreditkarte nach 14 Tagen belastet.