Hallo Freunde, ich habe eine Frage und zwar möchte wissen wie man schon verbundene Kalender vom Handy mit dem Auto wieder trennen kann und ohne fahrerkonto zu löschen, Kalender vom Auto wieder sauber hinkriegen kann?
Vielen Dank im voraus
Hallo Freunde, ich habe eine Frage und zwar möchte wissen wie man schon verbundene Kalender vom Handy mit dem Auto wieder trennen kann und ohne fahrerkonto zu löschen, Kalender vom Auto wieder sauber hinkriegen kann?
Vielen Dank im voraus
Mehr > Benutzereinstellungen > Persönliche Dienste > Kalender
Dort kann man entweder den Kalender aus- oder einschalten, oder unter "Bearbeiten" die Verknüpfung des Benutzerprofils zum Kalender aufheben.
Ich will nun auch einmal meinen Senf dazu geben, Fakt ist solange ihr nicht den Bildschirm mit dem "Zustimmen" Button habt und diesen auch drückt kommt diese Meldung immer wieder. Blöd nur das diese Meldung der Zustimmung der Nutzungsbedingungen immer wieder während des Fahrens kommt, nicht bevor man sich in Bewegung setzt noch wenn man anhält ! Der Hintergrund ist das dieser Bildschirm zum "Zustimmen" nur während des Stillstandes kommt .................. Ich mache das immer so wenn die Einblendung der neuen Nutzungsbedingungen kommt wähle ich weder ja noch Nein, bleibe sobald als möglich stehen klicke dann auf Ja und dann kommt der Bildschirm mit der "Zustimmung", das wähle ich aus und dann ist es erledigt, bis zur nächsten Aktualisierung der Nutzungsbedingungen.
Hoffe die Info hilft dem einen oder anderen weiter
LG
Beim Facelift 2025 funktioniert das nicht.
..stehen bleiben, Parkbremse betätigen und dann bestätigen mit Ja oder Nein. So sollte es funzen.
Korrekt ! So verschwindet die Meldung !
Ich frage mich weshalb man diese nervige Onboard-Aktualisierung der Nutzungsbedingungen nicht in die "Bluelink"-App einbindet, denn dort sind sie ebenfalls abrufbar (Mehr > Rechtliche Texte).
Eine Pushnachricht der App und schon wars das...
Es wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn die Meldung unmittelbar nach dem Fahrzeugstart käme. Also, wenn man noch steht. Sie kommt aber erst, wenn man schon etwa 100 Meter gefahren ist. Und ja, man muss dann das Auto wieder komplett(!) zum Stehen bringen, Handbremse an und dann kann man der Meldung zustimmen.