Es war ne Eintagsfliege. Oder Hyundai hat mitgelesen und die Sinnhaftigkeit selbst hinterfragt
Ich hatte es gestern kurz, konnte auch nur den Warnblinker erfolglos testen und es verschwand später. Testballon...
Es war ne Eintagsfliege. Oder Hyundai hat mitgelesen und die Sinnhaftigkeit selbst hinterfragt
Ich hatte es gestern kurz, konnte auch nur den Warnblinker erfolglos testen und es verschwand später. Testballon...
Vielleicht ein Übersetzungsfehler und man wollte die geschwindigkeitsabhängige Entertainmentlautstärke endlich mal implementieren, das Menu dafür wird ja brav seit Generationen von SW-Updates mitgeschleift, oder die speicherbare Lautstärke für TA...
Ich würde mir die remote ein- und ausschaltbare Handschufachinnenbeleuchtung wünschen, da kann man über die App mal schnell nachsehen, ob das Licht da an ist.
Was sich mir immer noch nicht erschließt ist, warum es in den vorderen Griffen der Türen (aussen) LEDs gibt, in den hinteren aber nicht. Kenne ich so von keinem Hersteller, entweder alle oder keiner.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, der Schalter um die Spiegel anzuklappen, habe ich jetzt tatsächlich mal im Dunkeln gebraucht, den findet man auch nur durch Tastorgane. Der Rest ist ja wohl beleuchtet. Habe ihn aber irgendwann gfunden.
Eigentlich schon eine Interessante Überlegung dieser Funktionen. Ich denke die werden final schon kommen und wäre wünschenswert. Ich sage euch Beispiele, warum:
Und so könnte man das Thema sicherlich weiter mit sinnvollen Situationen verbinden. Und ehrlich, stören einen die zusätzlichen Features wirklich) 😉
Wäre super, wenn Sitzheizung und Lenkradheizung per Handy einschalten kann.
Wo ist der Smiley ?
Wäre super, wenn Sitzheizung und Lenkradheizung per Handy einschalten kann.
Mir würde Front und Heckscheiben heizung, sowie Belüftung (auch wegen Innenraumhitze im Sommer) schon reichen...
Hallo,
ich habe seit Tagen die falschen Zeiten in der App. Alle meine Fahrten sind 1 Stunde nach vorne geschoben. Kann man das einstellen ?.
Ja, in den Einstellungen wird die Sommerzeit eingeschaltet sein. Einfach das Häkchen raus.
Hat das auch schon einer von euch gehabt :
Obwohl der Wagen verriegelt ist , meldet sich die Bluelink App mit der Meldung : Fahrzeug nicht verriegelt.
Ist mir schon einigemale passiert , wobei ich mir zu 100% sicher bin den Wagen per Funkbedienung verriegelt zu haben
Ja.