Bei mir kommt die Meldung „Keine Antwort vom Fahrzeug „
Bei mir auch... Und mein Smartphone "hupt" 2x ganz kurz, 1x etwas länger. In meinen Augen ist das eine sehr sinnfreie Funktion.
Bei mir kommt die Meldung „Keine Antwort vom Fahrzeug „
Bei mir auch... Und mein Smartphone "hupt" 2x ganz kurz, 1x etwas länger. In meinen Augen ist das eine sehr sinnfreie Funktion.
Hallo, ist schon jemanden aufgefallen das es Neuerungen in der BlueLink App gibt ? Und zwar gibt es bei Remote zwei neue Symbole - zum einen "Warnblinker" zum anderen "Licht/Hupe"
Ist bei mir nicht der Fall. Nutze Android 14. App ist aktuell.
Ist bei mir nicht der Fall. Nutze Android 14. App ist aktuell.
App-Version bei mir 2.0.17. Damit sieht man die neuen Funktionen, die allerdings (bei mir) nicht funktionieren...
Android 14
App 2.0.17
Keine neuen Symbole.
App-Version bei mir 2.0.17. Damit sieht man die neuen Funktionen, die allerdings (bei mir) nicht funktionieren...
2.0.17 ist bei mir installiert.
Bei Remote sieht es so aus:
Gestern stand ich in einem üblen Funkloch, daher keine Verbindung über Bluelink. Gemerkt durch vergebliches Zusenden eines Wegpunktes ans Auto...
Heute zunächst immer noch keine Verbindung, aber in der App waren die Remoteservices "Blinker" und "Hupe" zu sehen. Da bei der Arbeit und keine Verbindung zum Auto konnte ich mich erst nach einem Reset heute mittag wieder verbinden...
Verbindung sofort da, aber die beiden Buttons nach Refresh der Daten in der App wieder weg. Konnte daher die Funktion oder das Vorhandensein nicht testen.
Habe aber auch ne ältere SW im Auto (s.u.) und aufm Androidhandy die aktuelle 2.0.17. , vielleicht liegts daran?
Alles anzeigen
So sieht's bei mir aus
Komisch, bei mir sind die beiden Symbole wieder weg. Mittag habe ich die Warnblinker getestet.
Wie lustig, diese angesprochenen Symbole sind bei mir wieder verschwunden
Same here ! Wieder weg