Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • otto05 So wie ich das bei der Übergabe vor ein paar Wochen verstanden habe, ist es fünf Jahre lang kostenlos, aber die Laufzeit wäre nicht begrenzt. Laut meinem Händler könnte es danach weitergebucht werden, aber wie und mit welchem Kostenmodell konnte er in dem Moment nicht sagen. Da es bei der Neuwagenübergabe war, hatten wir noch andere wichtigere Fragen und so blieb das unbeantwortet.


    Wenn jemand das genauer weiss, es würde mich auch interessieren, was es genau kosten würde.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime AWD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das hat WizoneDE am 08.07.2020 ins Ioniq-Forum geschrieben:

    Laut Auskunft meines Händler kostet die Verlängerung um ein Jahr ca. 40 Euro. Lässt man seinen jährlichen Service bei Hyundai machen kann man sie ohne weitere Kosten bekommen.


    Keine Ahnung, ob das so noch stimmt...

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Kartenversion EUR.17.45.49.013.622.5

  • Hi Alex,

    lt. Internet soll ja nach dem Update von November auch amazon Music vorhanden sein. Da in der App noch nix drin ist, denke ich, dass es auch noch ein Update der BlueLink-App geben muss... Mal abwarten, was passiert. Im Moment geht nix.

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Kartenversion EUR.17.45.49.013.622.5

  • Auch hier genau die selbe Antwort wie zum Wireless. Das geht nur beim neuen (ccNC) System.

    Derzeit nur im neuen Kona EV.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Guten Morgen

    Eine Frage an die Runde, ich habe bemerkt das ich seit ca. 2-3 Tagen immer wieder Problem mit der Verbindung bei BlueLink im Auto habe. Erst nachdem ich ein Reset im Fahrzeug gemacht habe ist die Onlineverbindung wieder da. Danach funktioniert es ohne Problem den ganzen Tag und am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel. Nun vermute ich einmal das es wieder einmal Serverprobleme gibt, hat wer von euch ähnliches festgestellt ?

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021

  • Ja habe auch seit 19.1. das Problem.

    Habe auch am Fahrzeug ein Reset gemacht und auch den APP neu installiert aber bsi jetzt keinen Empfang zwischen APP und Auto. Denke es liegt am Server

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23