Ich würde mir immer von Zeit zu Zeit mein Profil in BlueLink (App) abspeichern/sichern. Man kann es dann auch zurückladen und sich den einen oder anderen Mehraufwand sparen.
-
-
Seit dem gestrigen Update der Bluelink-App auf meinem Apfel-Phone auf Ver. 2.0.9 suche ich die Karte auf der man sehen kann, wo der Tucson steht und wie ich (zu Fuss) zu ihm gelange.
Hat jemand dieses Problem nun auch oder liegt es nur an mir?
-
Auf dem Reiter "Karte" wird Dir doch angezeigt wo dein Wagen steht.
-
Bei mir zeigt es an wo das Auto steht.
-
Seit dem gestrigen Update der Bluelink-App auf meinem Apfel-Phone auf Ver. 2.0.9 suche ich die Karte auf der man sehen kann, wo der Tucson steht und wie ich (zu Fuss) zu ihm gelange.
Ich sehe auch "nur" meinen Handy-Standort und den des Autos. Wie ich da hinkomme, sehe ich auch nicht. Die App "mobility-ME" (Ladesäulenstandorte) zeigt mir allerdings den Weg.
-
Habs gerade getestet, wenn ich auf den Standort vom Auto klicke, dann bekomme ich zwei Arten um zum Auto zu kommen, einmal Augumented Reality und einmal google Maps.
-
Sieht bei mir nicht so aus
Den Reiter " Fahrzeugstandort " gibt es nicht !
Bekomme lediglich angezeigt , wo mein Wagen steht.
Kein AR Routenführung , kein Google ...
Version 2.0.9
-
Ooops - Update ... sieht auch bei meiner App so aus ...
Man sollte vielleicht alle Posts genau lesen ...
-
Ich kann Updaten bzw. Neuinstallation , mein Fahrzeug steht ,wie Klimakleber, seit Januar 23 bei 5993 km Gesammtfahrstrecke.
Die Tages Kilometer werden korrekt angezeigt aber nach oben nicht weiter gegeben.
Aktuell: 7160 km
Schwache Vorstellung von Hyundai
-
Da hab ich mal gelesen, dass da ein Reset am Navi im Auto hilft. Musste mal versuchen wenn noch nicht gemacht.