Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. In der Signatur kann jeder die Daten sehen, ohne vermuten zu müssen, wo diese hinterlegt sein könnten.
So wie bei Dir!?
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. In der Signatur kann jeder die Daten sehen, ohne vermuten zu müssen, wo diese hinterlegt sein könnten.
So wie bei Dir!?
Nachhilfe : drücken Sie den Spoiler "Fahrzeugdaten" in der Signatur. ( der Hinweis für.....)
Hi Isor,
ein bisschen dünn ist die Fahrzeugbeschreibung aber schon: 1,6GDI TLE, VFL, Navi von LG Gen2,
Ich kenne dieses Auto jedenfalls nicht
Hi Isor,
ein bisschen dünn ist die Fahrzeugbeschreibung aber schon: 1,6GDI TLE, VFL, Navi von LG Gen2,
Ich kenne dieses Auto jedenfalls nicht
Vielleicht solltest du dich dann mal schlau machen. Aus diesen Daten kann eigentlich jeder erkennen, um was es sich handelt. Wenn du nicht, dann eben der erste Satz wieder.
Hä ist doch alles verständlich (Übrigens habe auch ich die Signatur klein gemacht).
Da wäre 1,6L Motor
GDI ist Benziner ohne Turbo sonst TGDI
TLE wurde mir vom Händler gesagt wegen Europa
VFL bedeutet VorFaceLift also bis ca. Baujahr 2019
Dann hätten wir noch Navi von LG Gen2
Natürlich könnte er jetzt noch die Sitzfarbe Luftdruck usw. schreiben das halte ich aber für unnötig
Desweiteren wird hier eigentlich stets und ständig darauf hingewiesen Bitte die Signatur auszufüllen.
Nun beruhigen wir uns mal wieder, Ich bin ab dem 13 März nicht mehr im Forum dabei
ein schönes Leben euch allen
MfG
Wieso ausgerechnet ab 13. März?
Wahrscheinlich läuft dann die Abmeldung an.
Nun beruhigen wir uns mal wieder, Ich bin ab dem 13 März nicht mehr im Forum dabei
ein schönes Leben euch allen
MfG
na dann Tschüss 👋