Bluelinkservices/Hyundai-Live

• Da muß ich Zulu recht geben zumal ich heute beim freundlichen war wegen Rückruf (irgendein Fehler in der Systemsoftware oder so ähnliches) und ich nachfragte was mit Bluelink los ist weil es hat keine meiner angegebenen Adressen an mein NX4 gesendet, Antwort vom freundlichen, da muß man nur mal den anschluß an der 12 V Batterie mal lösen und wieder anschließen und dann gehts, was Sie dann auch getan haben und ja es funktionierte, ich kann Adressen für's Navi mittels Bluelink an den NX4 senden, ganz Ehrlich?? an die Softwareentwickler von Bluelink.....OHNE WORTE

MfG

• Na,ob das sinnvoll ist die Batterie kurz abzuklemmen,da diese ja einen Batteriesensor hat der für das Batteriemanagement zuständig ist .Ist nur die Frage wie lange es funktioniert und dann ??

NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

Lighting Blue metallic

• ...da muß man nur mal den anschluß an der 12 V Batterie mal lösen und wieder anschließen ...

Das Drücken der Reset Taste hätte ausgereicht :saint:

Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

• Da muß ich Zulu recht geben zumal ich heute beim freundlichen war wegen Rückruf (irgendein Fehler in der Systemsoftware oder so ähnliches) und ich nachfragte was mit Bluelink los ist weil es hat keine meiner angegebenen Adressen an mein NX4 gesendet, Antwort vom freundlichen, da muß man nur mal den anschluß an der 12 V Batterie mal lösen und wieder anschließen und dann gehts, was Sie dann auch getan haben und ja es funktionierte, ich kann Adressen für's Navi mittels Bluelink an den NX4 senden, ganz Ehrlich?? an die Softwareentwickler von Bluelink.....OHNE WORTE

MfG

Da meine Glaskugel nichts hergibt, was fährst du für einen Tucson? Steht leider nicht in deiner Signatur. Das erschwert die Beantwortung deiner Fragen.

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

Einmal editiert, zuletzt von sonic ()

• Da meine Glaskugel nicht hergibt, was fährst du für einen Tucson? Steht leider nicht in deiner Signatur. Das erschwert die Beantwortung deiner Fragen.

steht in meiner antwort von vor 2 stunden NX4, und für alle die es anzweifeln, mein freundlicher Werkstattmeister hat aber genau das gesagt und gemacht also denke ich dass denen wol das wol der Autos am Herzen liegt

• steht in meiner antwort von vor 2 stunden NX4, und für alle die es anzweifeln, mein freundlicher Werkstattmeister hat aber genau das gesagt und gemacht also denke ich dass denen wol das wol der Autos am Herzen liegt

Du hast es leider nicht verstanden. Das es NX4 ist, sieht man aber was für einer nicht. Diesel, Benzin, Hybrid, Hybrid Plag-in usw. Diese Daten sind in der Signatur gut aufgehoben. Wie man hier bei den meisten sehen kann. Dann erübrigen sich Fragen.

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• ... mein freundlicher Werkstattmeister hat aber genau das gesagt und gemacht also denke ich dass denen wol das wol der Autos am Herzen liegt

Werkstattmeister sind auch nur Menschen. Das Drücken der Reset Taste hast du in wenigen Sekunden erledigt. (Wichtig: nur kurz drücken). Das Ab- und Anklemmen der Batterie ist mit Aufwand verbunden. Evtl. mußt du noch die elektrischen Fenster neu einlernen. Nach meiner Erfahrung wird Bluelink in kürzester Zeit wieder ausfallen. Da kannst du ja mal vor dem Abklemmen die Reset Variante ausprobieren.

Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

• Du hast es leider nicht verstanden. Das es NX4 ist, sieht man aber was für einer nicht. Diesel, Benzin, Hybrid, Hybrid Plag-in usw. Diese Daten sind in der Signatur gut aufgehoben. Wie man hier bei den meisten sehen kann. Dann erübrigen sich Fragen.

Man sieht es Profil/ Fahrzeugbestellung alle Daten sind dort

• Man sieht es Profil/ Fahrzeugbestellung alle Daten sind dort

Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. In der Signatur kann jeder die Daten sehen, ohne vermuten zu müssen, wo diese hinterlegt sein könnten.