Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • nach dem Einspielen des 2023/12 Updates werden die Kilometer wieder angezeigt, super.
    Nun mal weiter beobachten wie stabil die neue Version ist ....

    Tucson NX 4 Plug in Hybrid - Premium

    i20 GB T-TGDI Passion Plus

  • Hab gestern versucht meinen NX4 in der Bluelink-App hinzu zu fügen, Fehlanzeige, bekomme keine Verbindung zum Auto und Bluelink im Auto sagt Netzwerkfehler, hab kein plan was man machen soll,

    vieleicht hat jemand ne Lösung für mich

    MfG

  • Hab gestern versucht meinen NX4 in der Bluelink-App hinzu zu fügen, Fehlanzeige, bekomme keine Verbindung zum Auto und Bluelink im Auto sagt Netzwerkfehler, hab kein plan was man machen soll,

    vieleicht hat jemand ne Lösung für mich

    MfG

    Wenn die Einrichtung als solche "ordnungsgemäß" durchgeführt wurde kannst Du mal versuchen das System im Auto zu resetten....kleine Öffnung links neben der Bedienleiste, kurzer Druck mit Kugelschreibermine o.ä., das System startet neu, hat in den meisten Fällen bei mir geholfen. Sonst wie GMH schreibt.....

    Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)

  • Wenn die Einrichtung als solche "ordnungsgemäß" durchgeführt wurde kannst Du mal versuchen das System im Auto zu resetten....kleine Öffnung links neben der Bedienleiste, kurzer Druck mit Kugelschreibermine o.ä., das System startet neu, hat in den meisten Fällen bei mir geholfen. Sonst wie GMH schreibt.....

    dankeschön, hat funktioniert, schade nur das alles auf englisch ist oder kann man das umstellen auf deutsch? hab nix gefunden

    MfG :love:

  • Bluelink öffnen - App-Einstellungen - Sprache .

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Seit dem Update NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223 am 21. Januar hat Bluelink immer super funktioniert. Ich hatte die Hoffnung, dass die Probleme damit behoben sind. Leider nicht. Seit ein paar Tagen funktioniert Bluelink nicht mehr. Ich habe heute einen Reset durchgeführt und siehe da ... es funktioniert wieder. Es lag also nicht am Server sondern an meinem Fahrzeug. Warten wir mal auf das nächste Update. :(

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Es ist doch wie jedes Programm, egal ob Handy, Laptop etc. Es funktioniert immer am besten nach einen "Neustart/ Reset"

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • vernünftige SW muss nicht resetet werden um fehlerfreie zu laufen. Ist echt arm von Hyundai, dass sie das nicht hinbekommen.

    Einen Reconnect könnte Bluelink ja auch von alleine durchführen wenn es die Connection aus welchen Gründen auch immer verloren hat. Ist mir schleierhaft wieso sie das nicht gefixt bekommen. Und währen der Fahrt n Reset durchführen ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders

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