Beim Update nach dem Ausschalten aber den Stick weiter gesteckt lassen bis nach dem ersten Starten.
Wenn man ihn vor dem Starten zieht kommt die Meldung dass das Update nicht korrekt beendet wurde.
Beim Update nach dem Ausschalten aber den Stick weiter gesteckt lassen bis nach dem ersten Starten.
Wenn man ihn vor dem Starten zieht kommt die Meldung dass das Update nicht korrekt beendet wurde.
lpg-uwe :
Sorry das ich dich da korrigieren muss, das Update "kann" nur mit dem Hauptordner durchgeführt werden. Dann fehlen aber hinterher die richtige Versionsnummer und die Infos, die stehen nämlich in den anderen Dateien drin. Genauso ist es mir passiert und so "könnte" es auch bei dem Freundlichen von Wolf89555 passiert sein. Nicht schön und sollte beim Fachmann nicht passieren aber möglich ist es. Bevor du jetzt gleich wieder schreibst das das nicht geht, ich habe es vor 1,5h Stunden mit dem NX4 eines bekannten genau so reproduziert.
lpg-uwe :
Sorry das ich dich da korrigieren muss, das Update "kann" nur mit dem Hauptordner durchgeführt werden. Dann fehlen aber hinterher die richtige Versionsnummer und die Infos, die stehen nämlich in den anderen Dateien drin. Genauso ist es mir passiert und so "könnte" es auch bei dem Freundlichen von Wolf89555 passiert sein. Nicht schön und sollte beim Fachmann nicht passieren aber möglich ist es. Bevor du jetzt gleich wieder schreibst das das nicht geht, ich habe es vor 1,5h Stunden mit dem NX4 eines bekannten genau so reproduziert.
Was verstehst Du unter "Hauptordner "?
Was bedeutet "dann fehlen aber hinterher die richtige Versionsnummer"?
Was wird denn hinterher im Systeminfo angezeigt?
...beim Update kannst Du wählen ob es sofort oder nach Ausschalten durchgeführt werden soll. Ich habe es nach Ausschalten gemacht und später per Bluelink die Info bekommen, dass es fertig ist. Musst also nicht stundenlang den Motor laufen lassen - beim PHEV eh nicht solange der Akku nicht leer ist.
Das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Gruß Wolfgang
Hallo ,
Ist nach dem Update der "Blitzer Warner" noch da, oder ist er mit dem Update deaktiviert worden?
Scater
Hallo ,
Ist nach dem Update der "Blitzer Warner" noch da, oder ist er mit dem Update deaktiviert worden?
Scater
Was hast du für ein Fahrzeug? In meinem NX4 hatte ich bisher keinen "Blitzer Warner".
Hallo ,
Scater
ist noch vorhanden
Danke für die Rückmeldung
Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr
Hallo,
Ich noch Mal, habe jetzt das Update durchgeführt, lief alles super.
Werde die Tage mal testen, ob es wirklich so "gut" ist .
Ist übrigens mein erstes Auto mit fest eingebautem Navi
Bis vor dem Update war ich sehr zufrieden
Scater
Ja den Blitzerwarner kann man in den Einstellungen "scharf" machen. Muss halt paar Fragen bestätigen
Funktioniert übrigens sehr gut
scater