@ BlackBob: Die Funktion der Wetterabfrage (für die Zukunft) ist gegeben, also kann man diese auch nutzen bzw. sollte man diese auch nutzen können.
Deine sehr unsachliche Antwort / Anmerkung auf meine Frage ist absolut unpassend.
@ BlackBob: Die Funktion der Wetterabfrage (für die Zukunft) ist gegeben, also kann man diese auch nutzen bzw. sollte man diese auch nutzen können.
Deine sehr unsachliche Antwort / Anmerkung auf meine Frage ist absolut unpassend.
Seit dem Update letzte Woche wird Blue-Link App nicht mehr aktualisiert. Der Kilometergesamtstand ist immer vom Anfang Dezember. Im Auto das Navi mit einem dünnen Stift Resettet. Dann ist wieder in der App alles normal. Nach dem Motor aus gestellt wird ist der Gesamtkilometerstand wieder nur bei Anfang Dez. Meine einzelnen Fahrten sind aber bis zum Vortag enthalten.
Reichweite stimmt auch E und Benzin. Was habe ich für Möglichkeiten?
Stimmt!
Die Tagesfahrten werden zwar kilometermäßig erfasst, aber in der App unter Status->Fahrzeugbericht wird die Gesamtlaufleistung nicht aktualisiert.
Seit dem Update letzte Woche wird Blue-Link App nicht mehr aktualisiert. Der Kilometergesamtstand ist immer vom Anfang Dezember. Im Auto das Navi mit einem dünnen Stift Resettet. Dann ist wieder in der App alles normal. Nach dem Motor aus gestellt wird ist der Gesamtkilometerstand wieder nur bei Anfang Dez. Meine einzelnen Fahrten sind aber bis zum Vortag enthalten.
Reichweite stimmt auch E und Benzin. Was habe ich für Möglichkeiten?
Geht mir auch so. Dann stimmen wieder kurz die Angaben und 10 Minuten später stimmt nichts mehr. Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
Ich hatte schon vor dem Update Probleme mit Bluelink. Es kommt immer die Meldung "Keine Antwort vom Fahrzeug". Vielleicht ist auch wegen dem Update der Server überlastet.
Ich hatte schon vor dem Update Probleme mit Bluelink. Es kommt immer die Meldung "Keine Antwort vom Fahrzeug". Vielleicht ist auch wegen dem Update der Server überlastet.
Ist von Anfang an so, das liegt nicht wirklich am Server, eher an dem nicht ausgereiften angebotenen Service.
Ist von Anfang an so, das liegt nicht wirklich am Server, eher an dem nicht ausgereiften angebotenen Service.
Hallo Mirko,
die Probleme habe ich erst seit 2 Wochen. Vorher hat es bei mir immer funktioniert. Ich hatte Bluelink seit der Fahrzeugauslieferung intensiv genutzt. Klar bei einem neuen Spielzeug will man ja sehen ob es funktioniert. Seit Dezember diese Probleme ... Reset durchgeführt ... geht wieder für einen Tag
... gerade mal Reset Knopf gedrückt. Jetzt geht es wieder ... dafür durfte ich mich in der App neu mit Passwort anmelden. (Öffter mal was neues)
Vorschlag für einen besseren Tucson: täglich automatischer Reset
Bin zufrieden mit der App, weil:
sie sagt mir, wenn ich vergessen habe, das Auto zu verriegeln und wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.
Alles andere ist in meinen Augen Spielerei, solange nicht wirklich Nützliches fehlerfrei funktioniert.
Wenn der Wagen in Tiefgarage steht, dann gibt es kein Funkverbindung = kein Bluelink. wenn Paar mal versuchen, dann muss wieder von vorne Benutzer Name und Passwort eingeben.