Bei mir geht es
Bei mir auch. Wie immer, alles super.
Bei mir geht es
Bei mir auch. Wie immer, alles super.
Nicht falsch verstehen. Nur die Smartphone App auf dem iPhone geht nicht mehr.
Mit dem iPad kann ich aufs Auto zugreifen und auch am Auto laufen alle Bluelink Dienste
Nach dem Update auf 15.6.1. geht´s mit dem IPad auch nicht mehr. Wäre mal interessant ob der Fehler nur beim IPHONE auftritt?
Habe ein Samsung S21+ mit Android 12 und keine Probleme.
Habe IPhone und bei mir funktioniert es, bis jetzt noch
Seit heute morgen klappts wieder bei meinem iPhone.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ihr habt teilweise unterschiedliche Fahrzeuge mit ggfs. unterschiedlichen Hardware-Revisionen und teilweise unterschiedlichem Softwarestand im Fahrzeug. Dazu regional sicherlich unterschiedliche Empfangsbedingungen für die Fahrzeuge. Dann unterschiedliche Telefone unterschiedlicher Güte verschiedener Hersteller und mit verschiedenen Software-Architekturen und Ständen und wechselnden Empfangsbedingungen.
Ein: "Bei mir gehts auf Android oder Iphone oder Buschtrommel" bringt?
Richtig, es bringt überhaupt nichts.
Von der Qualifikation des Bedienpersonals fange ich garnicht erst an.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ihr habt teilweise unterschiedliche Fahrzeuge mit ggfs. unterschiedlichen Hardware-Revisionen und teilweise unterschiedlichem Softwarestand im Fahrzeug. Dazu regional sicherlich unterschiedliche Empfangsbedingungen für die Fahrzeuge. Dann unterschiedliche Telefone unterschiedlicher Güte verschiedener Hersteller und mit verschiedenen Software-Architekturen und Ständen und wechselnden Empfangsbedingungen.
Ein: "Bei mir gehts auf Android oder Iphone oder Buschtrommel" bringt?
Richtig, es bringt überhaupt nichts.
Von der Qualifikation des Bedienpersonals fange ich garnicht erst an.
Ziehmlich hoch gestapelt.
Die Ausstattung ist doch völliger Bums, wenn man die App nichtmal geöffnet bekommt, das hat überhaupt nichts mit dem Auto zutun. Es ging Kumpel hat einen ionic5, da ging die App auch nicht. Weil es an der App lag, bzw. am Appserver! Empfang bring einem dabei auch nichts, wenn der Server "down" ist. Und bei der Fülle an Usern, gibts auch mehrere Server. Also bekamen alle User der selben Servers diese Meldung, alle anderen nicht! Und den Server sucht man sich nicht aus!
Also würde ich hier die Qualifikation mal als Beleidigung abstellen.
Bei mir I Phone 12, ging es gestern auch nicht- heute Morgen wieder alles gut.
Die Online-Naviagtion hat gestern trotz fehlender Verbindung meines Iphone SE funktioniert.
Seit heute Morgen habe ich auch wieder per Bluelink APP die Verbindung zum Auto. ???
Die Online-Naviagtion hat gestern trotz fehlender Verbindung meines Iphone SE funktioniert.
Seit heute Morgen habe ich auch wieder per Bluelink APP die Verbindung zum Auto. ???
Ein Server war wegen Übertemperatur abgeschmiert und musste neu aufgesetzt werden. Wurde meinem Händler so mitgeteilt auf Nachfrage.