Bis heute wurde ich verschont, jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Bluelink.
Was ist denn eigentlich alles weg, wenn ich im Fahrzeug den Reset- Knopf drücke?
Bis heute wurde ich verschont, jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Bluelink.
Was ist denn eigentlich alles weg, wenn ich im Fahrzeug den Reset- Knopf drücke?
Aaaalles! Inklusive Auto!
Nix ist weg . Wenn Du allerdings zu lange auf Reset drückst, wird das System auf den Werkszustand zurückgesetzt!
Bei mir geht Bluelink auch nicht mehr. Gestern Abend sporadisch, heute kommt die Felermeldung w/ "keine Netzwerkverbindung" am Handy andauernd
Bei mir geht Bluelink auch nicht mehr. Gestern Abend sporadisch, heute kommt die Felermeldung w/ "keine Netzwerkverbindung" am Handy andauernd
Ich habe es soeben ausprobiert - leider auch bei mir selbes Problem und gleiche Fehlermeldung☹️
Hier bei mir auch auf dem iPhone auch
Es kommt folgender Fehlertext:
Network connection failed.
Please check reception or turn Off flight
mode and try again.
Nach dem drücken von ok schmiert die App ab.
Eine Neuinstallation der App hat auch nichts geändert
Bei mir geht es
Noch ein wenig herumprobiert
Auf meinem 2ten iPhone installiert hier geht sie auch nicht - selber Fehler
Dann auf dem iPad installiert und hier geht sie
Kann es sein da nur iPhone‘s betroffen sind
Bei mir hier 12 Pro Max und XR mit iOS 15.6
Bei mir geht auch alles 🙏
Habe meinen Wagen aber auch erst seit drei Wochen. 😁
Nicht falsch verstehen. Nur die Smartphone App auf dem iPhone geht nicht mehr.
Mit dem iPad kann ich aufs Auto zugreifen und auch am Auto laufen alle Bluelink Dienste