Ist bei mir fast monatlich, ist nicht mehr verwunderlich für mich.
-
-
Okay, bei mir ca. 1x die Woche
-
Genau aus solchen Gründen, hauptsächlich wegen der falschen 12 Volt Batterieanzeige, hab ich die app seit Monaten schon von meinem Handy gelöscht
-
Nun das das Programm am Telefon nicht funktioniert... In Ordnung
( z.Z. z.B. keine Reichweitenanzeige sondern nur Querbalken )
Aber das sich selbständig alle Einstellungen im Fahrzeug offensichtlich auf Werkszustand rücksetzen und damit auch Radiosender, Telefonkurzwahlen, Navigationsadressen u.d.gl.m. verschwinden, ist nicht in Ordung, da man wieder einige Zeit in Auto verbringt um Punkt für Punkt neu einzuspeichern.
-
Bei mir auch Umstellung auf Englisch und alle Navidaten weg.Trotz Fahrt keine Verbindung zum Fahrzeug.Wahrscheinlich ein Serverproblem.
-
Wie heißt es in der Kirche: Die Wege des Herrn sind unergründlich
-
Bei mir läuft es seit 14 Tagen problemlos. Bin mal gespannt wie lange das so ist
-
Hatte vor einigen Tagen ein paar Änderungen in der App vorgenommen.
Heute nach ca. 5 Tagen wurden diese "endlich" an den Wagen gesendet und gespeichert.
U.a. wurde auch mein Profilbild aktualisiert .
Very strange
-
Anzeige bei Bluelink während des Ladens. Scheinbar habe ich ein neues Modell mit dem man 511km rein elektrisch fahren kann. Und das Beste ist, der lädt noch eine knappe Stunde bis die Batterie voll ist.😂😂😂pasted-from-clipboard.png
-
bei mir funktioniert Hyundai-Live Service nicht mehr weder beim Navi noch sonst was, wo das Auto Internet brauch