Heute morgen alle Einstellungen zurückgesetzt ... F...ing Software
-
-
Was hat Hyundai da bloß für Programmierer beschäftigt.🙋♂️
-
billige ?
Überall muss gespart werden
Solange es nichts kostet ist es mir egal.
Wenn es nach 5 Jahren was kosten sollte, wird es abbestellt.
Denn der Nutzen für den PHEV ist überschaubar gering oder ich kenbe da einiges noch nicht.
Fürs Alter entbehrlich für Junge halt eine technische Spielerei.
-
So, heute Morgen hat es mich auch (endlich, ich dachte schon, ich mache was falsch) erwischt: Die App war komplett auf englisch. Nach der Umstellung auf deutsch war alles wieder hübsch.
Was mich allerdings ziemlich stört, ist die Tatsache, dass sich die App offenbar ohne Zutun bzw. Zustimmung des Users von alleine aktualisiert und dann auch noch Einstellungen überschreibt.
Das ist, was ich sehe. Was macht die App denn noch so?? Durchsucht sie meine Kontakte? Verschickt sie E-Mails? Fischt sie Bankdaten ab?? Ich weiß es nicht. Und das macht mir schon ein bisschen Bauchweh .
Warum wird die App nicht über den Google Playstore aktualisiert, wenn ICH es möchte? Ich habe sie doch auch von dort. Alles sehr merkwürdig.
-
... passt aber zu dem ganzen Software-Murks bei Hyundai ...
-
Ich weiss nicht ob man auf Android das Autoupdate der
Apps abschalten kann, unter iOS geht das.
-
Geht auch bei Android. Im Play store in die App rein. Rechts oben die 3 Punkte wählen. Haken bei autom. Updates raus nehmen.
-
Geht auch bei Android. Im Play store in die App rein. Rechts oben die 3 Punkte wählen. Haken bei autom. Updates raus nehmen.
Hi, KC3012, danke für den Tipp . Ich hab das automatische Update ausgeschaltet. Werde jetzt so zwischendurch mal manuell prüfen, ob ein Update vorliegt und dann schauen, ob sich was am Layout verändert hat.
Trotzdem verstehe ich folgendes nicht: Laut dem Punkt "Zuletzt aktualisiert" im PlayStore ist die App am 28.04.2022 upgedatet worden. Wieso springt dann erst Tage später, nämlich heute, die Sprache von Deutsch nach Englisch?
-
Guten Morgen, auch bei mir nun die ungewollte Umstellung der Sprache in der App, das wäre ja kein Problem, aber leider auch seit 2 Tagen keine "Antwort vom Fahrzeug" Auch nach dem Neustart der App und Reset im Fahrzeug keine Verbindung ................... Habe gestern dem Support einmal eine Mail geschickt, Wahrscheinlich kommt die Antwort so wie immer in einer Woche ......................... Falls überhaupt eine Antwort von Hyundai kommt.
-
wenn nichts vom Auto kommt dnn 5 km fathren.