Hallo zusammen, weis nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde in diesem Forum?
Finde leider nichts in der Bedienungsanleitung wie man die 3 Profile ( Benutzer ) ändern kann
Hallo zusammen, weis nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde in diesem Forum?
Finde leider nichts in der Bedienungsanleitung wie man die 3 Profile ( Benutzer ) ändern kann
Na dann viel Spaß bei dem benutzen von 3 Fahrprofilen, es geht ja Softwarseitig bei der Benutzung von 2 Fahrprofilen schon nicht alles bzw. gibt es da massig Fehler im System.
Gruß
Maik
Ich verstehe nicht warum man die Profile nicht über die Schlüsselerkennung macht.
Und alle Einstellungen Personalisiert.
Ich verstehe nicht warum man die Profile nicht über die Schlüsselerkennung macht.
Und alle Einstellungen Personalisiert.
Das ist halt Hyundai … verstehe ich auch überhaupt nicht!
Guten Morgen
Ich hätte da einmal eine Frage, seit gestern abends werden in meiner BlueLink App meine abgespeicherten Favoriten und die Adressen im Adressbuch nicht mehr angezeigt - Im Fahrzeug selbst sind die Adressen allerdings noch da und ersichtlich.
App und Telefonneustart haben da nichts gebracht
Hat irgendwer eine Idee an was das liegen kann ?
LG
Christian
Hat sich erleidgt - Alle Adressen werden im App wieder angezeigt
Hallo,
habe seit Freitag Probleme mit der Bluelink-App auf dem Handy.
Beim Versuch Daten abzurufen bekomme ich jedes Mal den Hinweis: Keine Verbindung zum Fahrzeug.
Die Aktualisierung startet, läuft "ewig" bis zu besagter Meldung.
Kann das mit der Zustimmung zu den neuen Nutzungsbedíngungen zusammen hängen?
Das gleiche Problem habe ich seit heute auch.
Gestern mittag ging es noch
Habt ihr auch schon mal den Neustart im Auto mit hilfe des kleinen Knopfes ausprobiert? Zeigt das Auto denn überhaupt eine aktive Bluelink-Verbindung an?
Das Bluelink-Symbol im Display ist da, die App zeigt mir auch Connected an, aber es werden keine Daten aktualisiert.