Bluelinkservices/Hyundai-Live

• Bluelink hatte heute eine Störung. Wenn du in der App ein Backup gemacht hast, kannst dieses an das Auto senden.

New TUCSON (FL) Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom., 4WD, Vollausstattung

Inverkehrsetzung : 30.08.2024

Kilometer: 985

Modellname: NX4EAH.SCBMC.EU

SW-Version: NX4E.EUR.ccNC.001.002.240719

• Bluelink hatte heute eine Störung. Wenn du in der App ein Backup gemacht hast, kannst dieses an das Auto senden.

Ne habe ich leider keins gemacht.

Ich Versuche es morgen früh nochmal.

Danke für die Info ?

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

-----------------------------------------------

Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

VG Silvia

• Hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt. Hab dann das Auto abgeschlossen, bin hoch in die Wohnung, hab von dort aus alles weggeschickt, und als ich später runter bin ins Auto, kam beim Hochfahren des Systems die Meldung, daß Änderungen vorgenommen wurden und ob ich die übernehmen möchte. Zur Not mal vorher den Reset Knopf drücken, deine Einstellungen werden dadurch nicht gelöscht.

Gruß, Gerd

• Hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt. Hab dann das Auto abgeschlossen, bin hoch in die Wohnung, hab von dort aus alles weggeschickt, und als ich später runter bin ins Auto, kam beim Hochfahren des Systems die Meldung, daß Änderungen vorgenommen wurden und ob ich die übernehmen möchte. Zur Not mal vorher den Reset Knopf drücken, deine Einstellungen werden dadurch nicht gelöscht.

Gruß, Gerd

Danke Gerd für die Infos ??

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

VG Silvia

• ... und meine Bluelink App spielt gerade Hochzeitsglocken! :m0008:

:w0003::w0014:

VG Silvia

• Bei mir geht alles einwandfrei. Die Schwaben habens halt drauf :thumbup: :thumbup:

Möglich? ?

Was ich von den Koreaner aber nicht behaupten kann?

VG Silvia

• Hallo zusammen.

Bei der Öffnung der Bluelink App (Installiert Oktober 2021) bekomme ich nun die Mitteilung eine neuere App runterzuladen. Ist das so? Und muss ich dann wieder alles neu installieren?

So ist es. Einfach runter laden. Die Daten werden übernommen. So war es bei mir.

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102