Folgendes Problem bei BlueLink,
der Kalender ist verbunden (IOS). Aber es werden keine Termine angezeigt.
In der App zeigt er den Termin an, aber nicht im Fahrzeug.
Mache ich was falsch. Oder dauert es immer ein wenig?
Hi bahntrans, das Gleiche hatte ich auch. Daten in der App, im Auto nix.
Ich musste zur Lösung zuerst aus dem Playstore die App "Google Calender" herunterladen und installieren. Dann habe ich auf dem Handy den Kalender mit meinem Google-Konto verknüpft, weil dort die Kalenderdaten liegen.
Dann habe ich ich den Benutzereinstellungen der BlueLink-App unter Punkt "Personalisierung" - "Kalender" den Google.Kalender mit dem Schieberegler aktiviert. Da das aber auch keinen Erfolg hatte, habe ich in dem selben Fenster unten auf "Kalender-Service trennen" geklickt, den Kalender-Service wieder aktiviert und die ganze Anmelde-, Freigabe- und Zugriffsprozedur wiederholt. Als ich danach zum Auto ging, verband sich mein Handy wie gewohnt mit dem Tucson und plötzlich waren auch die Kalendereinträge im Display zu sehen.
Gruß, Wolfgang