Hast du an Deinen Standort Mobilfunkempfang? Steht der Wagen in einer Tiefgarage oder in einer Wellblechgarage die den Empfang abschirmt etc. ggf. mal den Standort wechseln.
-
-
Ich habe Empfang das ist kein Problem aber trotzdem geht nicht!!
-
Handy mit Bluetooth verbunden.
-
Handy mit Bluetooth verbunden.
Das habe ich gemacht!!
-
Unten links am Navi gibt es einen kleinen Resetknopf, den mal einmal mit einem Kugelschreiber o.ä. drücken und dann nochmal probieren!? Sonst fällt mir da jetzt auch weiter nix zu ein.
-
Unten links am Navi gibt es einen kleinen Resetknopf, den mal einmal mit einem Kugelschreiber o.ä. drücken und dann nochmal probieren!? Sonst fällt mir da jetzt auch weiter nix zu ein.
Das habe ich gemacht aber Bluelink bleibt aus!!
-
Dann kann ich jetzt auch nur noch auf die Anleitung verweisen: Bevor Sie Blue Link® benutzen (hyundai.com)
Zitat von aus der WebseiteBlue Link® Einstellungen
Dienst-Aktivierung (wenn der Dienst nicht aktiviert ist)
Nach Kauf Ihres Autos müssen Sie die Blue Link Services aktivieren, d. h. Sie müssen sich registrieren. Nur dann können Sie die Blue Link Services nutzen, einschließlich Funktionen wie Fahrzeugdiagnosen, An Fahrzeug senden und Virtueller Assistent.
Wählen Sie [[Blockierte Grafik: http://webmanual.hyundai.com/STD_GEN5_WIDE/AVNT/EU/German/images/3_AEPE_HOME_fmt4.png]] > [Blue Link] > [Blue Link Einstellungen] > [Blue Link aktivieren].
Oder sonst ggf. mal beim Händler vorbei schauen.
-
Danke @Beach!!
-
Im Google Play Store gibt es seit heute ein Update für die Bluelink App die einige Bug beheben soll:
Die mehrsprachige Übersetzung wurde aktualisiert
Das Problem des Absturzes der App auf bestimmten Geräten wurde behoben
Das Problem, dass das Profilbild von bestimmten Geräten nicht hochgeladen werden konnte, wurde behoben
Das Problem, dass das Profilbild auf bestimmten Geräten nicht beschnitten werden konnte, wurde behoben
Das Problem, dass meine Reisedaten auf bestimmten Geräten nicht nach unten gescrollt werden können, wurde behoben
-
Da besteht ja Hoffnung...
Die beschriebenen und behobenen Probleme hatte ich zwar nicht, aber vielleicht behebt Hyundai ja irgendwann auch die anderen Kleinigkeiten. Bei mir zum Beispiel wird der Akkustatus nur während des ladevorgangs angezeigt, wenn ich nicht lade, ist er laut App auf Null.
Und bei den Fahrtaufzeichnungen eine Kommastelle mit anzuzeigen, wäre auch schön.
Jau, Weltfrieden und Freibier für alle will ich auch noch.