Aha .....ist etwas verwirrend dann !
Warum es aber trotz allem dann Rot anzeigt würde mich schon interessieren !
Gibt es vielleicht noch einen "Verbraucher" und deshalb zeigt er Rot ??
Trotzdem schonmal Danke Danke
Mfg Atriker
Aha .....ist etwas verwirrend dann !
Warum es aber trotz allem dann Rot anzeigt würde mich schon interessieren !
Gibt es vielleicht noch einen "Verbraucher" und deshalb zeigt er Rot ??
Trotzdem schonmal Danke Danke
Mfg Atriker
....weil die Anzeige/app/übermittelten Daten, in diesem Punkt, einfach nichts wert sind.
Ist schade, aber was will man machen?
Muss nochmal nachschauen wo der Grenzwert für die rote Batterienanzeige liegt. Glaube es war 80%.
Hin und wieder ist das schon mal der Fall.
Habe deshalb angefangen im 1-Stunden Interval die Werte über Bluelink abzufragen.
Hier z.B. die letzten 7 Tage geplottet:
Heute auch rote Batterieanzeige in der App und mal die Batterie ans Ladegerät gehangen. Nach ca. 2 Stunden hat das Ladegerät, weil fertig abgeschalten und trotz aktualisieren immer noch Warnung (rot).
Hallo zusammen,
man kann sich ja im Display rechts außer dem Wetter (klappt), Batteriestand, Navi-Karte usw. auch Kalendereinträge anzeigen lassen.
Dazu muss in der Bluelink-App in den Einstellungen (drei Striche untereinander) unter "Kalender" eigentlich nur ein Kalender verknüpft werden. Ich habe das mit dem Google-Kalender gemacht.
Leider sehe ich im Auto weiterhin nur die Meldung, dass nichts angezeigt werden kann, weil angeblich kein Kalender per Bluelink verknüpft ist
Ich habe die App auf dem Handy daraufhin de- und dann neuinstalliert, um dann wieder den Google-Kalender auszuwählen. In der App sehe ich dann auch, dass der Google-Kalender verknüpft ist, aber im Auto wird immer noch nichts angezeigt.
Muss man denn da noch mehr tun? Gibt's im Auto noch irgendwelche weiteren Einstellungen, die ich übersehen/vergessen habe?
LG, Wolfgang
Mit der alten BL App ging mir auch so, nach dem Wechsel zur neuen BL App funzt es wie es soll.
Ok, danke, das werde ich Morgen mal probieren!
Mit der alten BL App ging mir auch so, nach dem Wechsel zur neuen BL App funzt es wie es soll.
Bei dem Problem mit dem Profilbild hat sich nach dem Wechsel auf die neue App nix geändert.
Ich habe jetzt einen anderen Weg ausprobiert. Alle Einstellungen in der App vorgenommen, dann ein Backup in der App vorgenommen und im Anschluss dieses Backup an das Fahrzeug gesendet. Jetzt ist alles da und so übernommen, wie ich es eingestellt habe.
Mit der alten BL App ging mir auch so, nach dem Wechsel zur neuen BL App funzt es wie es soll.
So, nach ein paar kleinen Installationsproblemen habe ich die neue BL-App auf dem Handy und auch mit dem Auto verknüpft.
Leider ist nun die neue App komplett in englisch (obwohl ich anfangs beim Anmelden auf deutsch umgestellt hatte).
Wo kann ich die App auf deutsch umstellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Wolfgang