OTA-Updates sind bei Plus includiert und beim Lite nicht. Da musst dann per USB laden (denke ich).
-
-
OTA-Updates sind bei Plus includiert und beim Lite nicht. Da musst dann per USB laden (denke ich).
Hm, na alle OTA sind da aber nicht enthalten, bei der PLUS Version
-
Hmmm, kann ja gar nicht anders dann funktionieren,
hab‘ die Version um 99€ / Jahr vorbestellt, die Info Bluelink-Store in der App, kam gestern bei mir erst online an.
Da wurde das Ende der Gratisnutzung bis 09.06.25 angezeigt,
Bestelldatum 25.04.25 und das Datum zur finalen Version mit 10.06.25 angegeben, da wird dann die Kreditkarte nach 14 Tagen belastet.
-
Nö. OTA gibt es bereits in der Lite Version. https://www.hyundai.com/de/de/…ed-services/bluelink.html
-
Soeben im chat mit einem sehr kompetenten Hyundai-Berater gewesen.
Fazit: ich bleib wahrscheinlich bei den 29,-€/Jahr. AmazonMusic brauch ich nicht und die Navikarten spiele ich dann halt via Stick auf.
-
Wir haben beim Pre-FL ein 5-Jahres Abo der Plus-Version gratis dazubekommen. Ich bräuchte auch kein Pro.
-
Aus meiner Sicht ist es traurig, noch im ersten Jahr für die so toll beworbene Konektivität derartige Preise aufzurufen. Die volle Funktionalität sollte schon ein paar Jahre beinhaltet sein. Bei mir sind es 9 Monate.
-
Also angeblich habe ich den vollen Funktionsumfang die ganzen 5 Jahre.
Danach wird man halt sehen was die einzelnen Pakete enthalten.
Denke aber, daß die Navigationsneuerungen auch im Zuge des Jahresservices von der Werkstätten aufgespielt werden können. Ob das gratis sein wird, wird man sehen. Bis dato war es zumindest so.
-
Aus meiner Sicht ist es traurig, noch im ersten Jahr für die so toll beworbene Konektivität derartige Preise aufzurufen. Die volle Funktionalität sollte schon ein paar Jahre beinhaltet sein. Bei mir sind es 9 Monate.
Also, ich würde das verstehen, wenn wesentliche Punkte nicht mehr funktionieren würden. Aber das Lite-Paket enthält doch für (jetzt) 10 Jahre ein ziemlich umfangreiches Paket. Screenshot_20250429_085040.jpg
-
Eine Frage in die Runde :
Sind die Bluelink Varianten PRO & PLUS ausschließlich für den FL verfügbar oder auch das Vorgängermodell ?
Im Bluelink-Store erhalte ich den Hinweis , dass beide Varianten für mein Modell nicht verfügbar sind .
Sorry falls die Frage hier schon beantwortet wurde
Mein "kostenloses Probeabo" läuft noch bis 12/26.