Ansonsten BlueLink auf deinem Handy neu einrichten und dein Auto erneut verknüpfen. Vielleicht schafft das Abhilfe.
-
-
Hast du dein Smartphone mal neu gestartet? Das könnte auch helfen.
Habe ich gerade gemacht , es hat sich nichts verändert
-
Ansonsten BlueLink auf deinem Handy neu einrichten und dein Auto erneut verknüpfen. Vielleicht schafft das Abhilfe.
Das werde ich als Nächstes versuchen .
-
Hallo vielen Dank. Ich hatte mich gerade entschlossen ,die App zu löschen und wieder neu zu installieren .
Davor habe ich noch mehrmals resettet. Plötzlich konnte ich Bluelink auf offline stellen und auch wieder aktivieren.
Jetzt geht es wieder.
-
Davor habe ich noch mehrmals resettet.
Bei was genau hast du einen Reset durchgeführt?
-
Das hab ich auch gemacht, nur kann ich leider jetzt mein Auto nicht mehr hinzufügen. Und auf Emails reagiert die Hotline sehr sehr dürftig
-
Bei was genau hast du einen Reset durchgeführt?
Gute Frage . Heute morgen habe ich das Handy neu gestartet. Danach war ich am Fahrzeug und habe dann während der Fahrt resettet,
Dabei ist nichts passiert.
Gegen Mittag nächste Fahrt. Resettet während der Fahrt und plötzlich lief es wieder
-
Technik , die begeistert
-
Ich hatte das Problem auch über mehrere Tage. Im Auto mehrmals ohne Erfolg Reset gemacht. App abgemeldet und wieder angemeldet ohne Erfolg. App de- und wieder reinstalliert ohne Erfolg.
Dann in der App die Services alles beendet. Dabei bleibt die App hängen. App am Smartphone beenden und neu starten. Dann die Services wieder starten. Aber nicht alle auf einmal, sondern eine nach der anderen. Immer warten bis Bluelink im Auto sagt, dass ein Service gestartet wurde. Danach läuft wieder alles. Zumindest bei mir.
-
Irgendwie verrückt das Alles.
Das wird wohl mein wichtigstes Thema bleiben