die scheinen gerade wieder Probleme zu haben … mein Kona ist auch offline, der Tuc funzt lustigerweise noch
-
-
bei mir funktioniert Hyundai-Live Service nicht mehr weder beim Navi noch sonst was, wo das Auto Internet brauch
Bei mir auch nicht. Ist aber nicht die App, sondern mein Tucson, der sich nicht verbindet. Mache täglich einen Reset um für 24 Std. wieder online zu sein. Ist mindestens seit 1 Woche so.
-
Bei mir läuft alles normal, die Verbindung zum Fahrzeug und alles andere auch. Hatte noch nie irgendwelche Abbrüche.
-
Bei mir läuft alles normal, die Verbindung zum Fahrzeug und alles andere auch. Hatte noch nie irgendwelche Abbrüche.
Ist bei mir auch so. Seit Mai 2021 musste ich im Fahrzeug noch nie einen Reset machen. Keine Ahnung, warum ich bislang verschont geblieben bin. Hoffentlich bleibt das so
-
Bei mir funktioniert die Treibstoff und Kilometeranzeige nicht.
Nur zwei Querstriche
-
Mir zeigt Bluelink per App die "Tankinhalte" (Benzin, Akku) optisch per Balken an. Die Reichweite zeigt mir das Auto aber auch nur unmittelbar nach dem Ladevorgang an. Am nächsten Tag habe ich auch besagte zwei Querstriche. War aber irgendwie schon immer so...
-
heute ging es wieder hoffendlich passiert das nicht im Urlaub
-
Bluelink funktioiniert seit 6 Juni nicht mehr. Die ganze Online Navigation geht nicht. Bin gerade in Kalabrien, nichts geht, nur das Offline Navi was absolut hier unten Schei…. Ist. Braucht ewig und produziert zu 60% Müll.In Tunnel gleich mal abbiegen oder andere Schei…..Bluelink keinerlei Verbindung möglich
-
Das einzige was richtig funktioniert ist das die Fenster bei Tunneleinfahrt automatisch geschlossen werden und der Kollisonswarner, wenn der Italiener sich in die Lücke reinwürgt.😂😂
-
Alles komplett zurückgesetzt und neu installiert und angemeldet.Geht wieder, mal seh‘n wie lange.