Unten rechts auf Einstellungen, dann auf Sprache (Languane)
-
-
Grundsätzlich schaltet der Tucson nach einem gewissen Standzeitraum in den "Stand By" Modus, weshalb eine Fernabfrage solange eingeschränkt ist, bis das Fahrzeug wieder gefahren wurde.
Kam in AT ein Update der Software? Das könnte den "Reset" begründen.
-
Die Umschaltung der App auf "Englisch" hatte ich gestern auch. Sonst war alles in Ordnung, nach dem Umstellen auf "Deutsch" verstand ich auch Teile der App wieder.
-
Auch bei mir auf einmal in englischer Sprache ...
-
Ich habe gerade geguck, ich habe nach wie vor die deutsche Sprache. Kann sein, dass gerade ein Update ausgerollt wird. Bei mir ist es noch nicht angekommen...
PS als Überlegung: Habt ihr möglicherweise noch die Dezember Version der Boardsoftware?
-
... auch bei mir heute Sprache auf englisch - die scheinen daran rumzubasteln - hoffentlich keine weiteren Verschlimmbesserungen, SW-Stand Dezember.
-
Ich habe gerade geguck, ich habe nach wie vor die deutsche Sprache. Kann sein, dass gerade ein Update ausgerollt wird. Bei mir ist es noch nicht angekommen...
PS als Überlegung: Habt ihr möglicherweise noch die Dezember Version der Boardsoftware?
Nö, ich bin seit Mitte Februar aktuell.
-
Dann harre ich der Dinge die da kommen . Wohne auf dem Land, vll. komme ich ja auch noch dran...
-
Bei mir Gestern auch in englisch. Einfach wieder auf deutsche Sprache umgestellt.
-
Genau wie bei mir gestern