Danke für den Hinweis!
Die Frage interessiert mich ebenfalls.
Danke für den Hinweis!
Die Frage interessiert mich ebenfalls.
Einfach updaten .................... läuft genau so gut/schlecht wie vorher.
Schon klar. Nur lässt das „(old)“ ja vermuten, dass es bald eine komplett neue App geben könnte…
Das habe ich Gestern beim Updaten auch gedacht, was das OLD soll. Und bin sogar nochmals in den AppStore schauen gegangen, ob es eine andere App/Version gibt. Aber warum sollen die eine "alte" App noch Updaten, wenn bereits eine neue Version in den Startlöchern stehen könnte? Und warum müsste man diese anders benennen? Könnte ja gleich heissen. Mal schauen.
Warte, ich schaue mal in meine Glaskugel.............. ne steht nix drin......................... außer Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Sollte eine neue App kommen dann werden wohl alle diese nehmen damit es mit der Verbindung über BlueLink klappt.
Schon klar. Nur lässt das „(old)“ ja vermuten, dass es bald eine komplett neue App geben könnte…
Ich vermute mal das eine neue Blue Link Version kommen wird. Und mit der Hoffnung das diese stablier läuft und mehr Anwendungen als die jetzige bietet.
Die jetzige ist ja in der Übergangsphase für die die einen Hyundai Account bzw. eine Bluelink Account haben.
Wäre auch schön wenn dann endlich das Problem mit dem synchronisieren des Kalenders klappen würde.
wird die App nicht automatisch auf dem Eierphone geupdated? muss man die im Auto auch selber updaten?
wird die App nicht automatisch auf dem Eierphone geupdated? muss man die im Auto auch selber updaten?
Nur wenn du das automatische Updaten im IOS eingestellt hast.
Sonst eben nicht.
Hi all, synchronisiert hier jemand seine Kalender mit dem Auto? In der App gibt es ja nur Apple und Google, nutze aber Outlook. Gibt es da einen Weg? (am besten ohne Umweg über Google