-
-
Hab das ganze ja im Auto durchgeführt, da wurde kein Code ans Auto geschickt, wo wird den der Code abgelegt das man den findet?
-
Wie war das mit dem Spruch: "Mit Computern löst man Probleme, die es ohne garnicht geben würde"
So toll die ganze Technologie auch ist, am Anfang steckt alles mal in Kinderschuhen.Zu Beginn ist man immer ein "Tester". Je mehr Technik, je mehr Scherereien.
Blieb vor Jahren mal mit einem 100.000 € Dienst BMW mitten in München stehen, weil sich irgendeiner der unzähligen High Tech Komponenten verabschiedet hat.Da kommen sicher noch einige Updates für dieses Bluelink, aktuell ist es eh mehr eine Spielerei als alles andere.
-
Hab das ganze ja im Auto durchgeführt, da wurde kein Code ans Auto geschickt, wo wird den der Code abgelegt das man den findet?
im BlueLink-Menü im Auto
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Inhalt wegen geistiger Umnachtung wieder gelöscht -
-
-
Huch habe das "nicht" überlesen. Wird Zeit für Urlaub.
Sorry. Dann kann mein Post gerne gelöscht werden -
Weis jemand wie man Änderungen am Hyundai /Bluelink Account vornehmen kann
-
Weis jemand wie man Änderungen am Hyundai /Bluelink Account vornehmen kann
Meinst du die Änderungen die App gemacht hast oder generell die Acconuntdaten?
-
Wie kann ich eine Strecke zum Auto schicken und wo finde ich die dann?
Habe das Auto erst vier Tage,