Gefällt schon - nur kann ich mich mit dieser breiter werdenden Chromleiste hinten C-Säule irgendwie nicht anfreunden.
Aber momentan gehöre ich ja nicht zu den Interessenten - paar Jahre muss ich meinen schon fahren.
Gefällt schon - nur kann ich mich mit dieser breiter werdenden Chromleiste hinten C-Säule irgendwie nicht anfreunden.
Aber momentan gehöre ich ja nicht zu den Interessenten - paar Jahre muss ich meinen schon fahren.
So heute war ich bei RP-Automobile, um mir den Neuen anzuschauen, es standen 4 da in verschiedenen Austattungen, das mit dem Schaltknüppel ist so wie von mir vermutet, bei Shift by Wire ist die Schaltung mit drei Tasten und ohne mit Knüppel.
Gefahren bin ich den 1.6T-GDi mit 150 PS der geht trotz der fehlenden 27 PS noch gut ab, das Navi und das Display sind gut abzulesen auch bei Sonneneinstrahlung, Sitze sind bequem, nur die Mittelkonsole ist ein bischen aufgeblasen, vielleicht gewöhnt man sich noch daran. Apple Carplay und Android-Auto sind leider noch mit Kabel.
gibt es bei dem dunklen Tucson denn nichts in Chrom Optik ? ?
weiß das jemand ?
Die wollen die Autos doch "schön" gestaltet haben, also zum Glück wohl kein Chrom. Aber Genaues weiß da wohl noch keiner was. (?)
Es gibt kein Chrom
?
Vielleicht gibt es ja Chrom griff Schalen für die Türgriffe !
weiß jemand wo das evtl zu erwerben ist ?
Später vielleicht im Zubehör
Erst mal muss es das passende Auto dazu geben. Klimbim kann später angebracht werden.
Jetzt ist es mit der Wartezeit noch schlimmer
Vorfreude ist die schönste Freude