Bitte lasst euch nicht wieder hinreißen, das brauchen wir nicht.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich finde ihn ganz ok.
Aber wenn ich mir eventuell ein neues Modell kaufen sollte dann nur als N, nicht N-Line.
-
Was ich nicht verstehe, das Hyundai sich soviel Zeit lässt den Konfigurator frei zu schalten.
-
Habe heute den ersten neuen TUC in freier Wildbahn gesehen.
-
Ist ja auch als deutsche Konfiguration, noch nicht bestellbar, warum dann den Konfigurator freischalten.
-
für mich gab es heute "den ersten Test"
da ich in meinem Leben das erste mal ein Hyundai zur Probe fahren durfte (komme ausen Audi Lager) bin ich sehr positiv was meine Meinung betrifft bestätigt
okay auf Lenkung muß ich mich umstellen
und nur so zur Info ich wechsele nicht weil Hyundai billiger ist
-
Das habe ich damals auch nicht, sondern weil die Leistung gepasst und das Design.
-
Habe auch schon einige Marken durch und finde den Tucson in jeder Hinsicht klasse. Natürlich gibt es auch Sachen die man verbessern kann, wo gibt es die nicht.
Stand jetzt nach zweieinhalb Jahren und ca. 43000km wird es bestimmt 2022 wieder ein Tucson.......... vergesst das bestimmt....... der neue gefällt mir sehr gut
-
......und die stirbt zuletzt
...aber sie stirbt...