sogar 201, Ich verstehe das auch nicht. Dann in einer Auto Zeitung wird beschrieben das der spurhalte Assistent nur sehr umständlich abgeschaltet werden kann, man muss immer in das Menü gehen. Das stimmt auch nicht soweit mir bekannt ist, am Lenkrad befindet sich extra ein Knopf dafür der 3sec gedrückt werden muss !!!
-
-
Diese Autotester sind zum größten teil, gelinde gesagt "Dumpfbacken"
-
Wenn ich die Tests auseinander nehme bleibt nicht viel übrig.
-
Volvo hat sämtliche Neufahrzeuge auf max. 180 km/h gedrosselt. Hyundai nicht.
Gruß
Michael
-
In der neuen Autoblöd haben die Tester einen Verbrauch von 9,6 lS / 100Km ermittelt mit dem Vollhybrid.
Was machen die mit den Autos?? stundenlang mit Vollgas eine 20% Steigung Rauffahren?
Ich habe den Gestern Probegefahren als Trend Vollhybrid-bin 35Km gefahren und habe lt Anzeige im Fz einen Verbrauch von 5.8 Lier auf 100 Km ( Landstr und Stadtverkehr ) .
-
Aussagekräft sind nach meiner Meinung eigentlich nur Langzeitstests. Die meisten Test sind doch nur kurzzeitige Fahreindrücke. Mit einem Presseauto. Da darf jeder Journalist mal ein paar Runden drehen. Wie soll man da die Eigenheiten erfahren und genau testen? Da muss man sich schon ein paar Tage an das Auto gewöhnen.
-
Hier mal die DIESEL-Version im Test
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.