Bei mir funktionieren Blitzer-Warnungen auch ohne Eingabe einer Route. Genauso werden Staus auf der Map angezeigt.
Navi und Radarwarner
-
-
Bei mir funktionieren Blitzer-Warnungen auch ohne Eingabe einer Route.
ist bei mir genauso!
-
Blitzer gehen, wenn ueberhaupt wohl auch nur, wenn man ne Navigation laufen laesst. Ohne die gibts zumindest bei mir keine Warnung.
Blitzerwarnung kommt auch bei Radio-oder Mediabetrieb. Aber dann nur als akustisches Signal.
-
Hallo Minado,
mein Reimport kommt auch aus Sarajevo. Bei mir funktionieren alle Services nach Kopplung mit dem Handy problemlos!
-
"Sarajevo" ist kein EU-Import Herkunftsland !
Beschränkt bitte demnach Eure Beiträge.
Herkunftsland --> Bosnien / Herzegowina -
Wird aber von Hyundai genau so gehandhabt wie ein EU Fahrzeug. Lediglich 5 Jahre Garantie mit km Begrenzung (100TKM) statt km frei.
-
Bei mir verbindet er zwar immer mit meinem Huawai Stick, aber Kamerawarnungen erhalte ich nur, wenn ich entweder die Info Taste drücke, Maps oder Navi aktiviere. Sprich ich muss jedes Mal die Akzeptieren Taste drücken.
Ist das bei euch auch so oder kann man das Akzeptieren irgendwo dauerhaft aktivieren?!?
-
Du wirst leider akzeptieren müssen, dass du ständig akzeptieren musst ...
Im Ernst: ich hätte auch gerne die Möglichkeit, nie wieder diesen blöden Warnhinweis zu sehen, aber das wird es wohl solange nicht geben, wie Juristen existieren.
-
Die Akzeptieren-Anzeige geht automatisch nach ein paar Sekunden weg. Ich bestätige schon einige 1000km nicht mehr.
-
Ja, es ist absolut richtig, dass der Bildschirm nach ein paar Sekunden von alleine verschwindet - nerven tut er trotzdem.