Hallo Pixie13
So, bin nun zurück von der Inspektion durch die Partnerwerkstatt des Autohändlers.
Hast du dir ein EU-Import gegönnt? soll nichts negatives heißen, wundert mich nur. Auch ein Import muss "laufen"
es schien ihn nicht extremst zu interessieren. Auch meiner Aufforderung, er solle mal über eine grössere Unebenheit fahren folgte er nicht wirklich.
Ich bin im besitz von vielen Autos gewesen und empfindlich was Geräusche angeht. Bei meinen bisherigen Reklamationen habe ich noch nie erlebt das bei Geräuschen der Mechaniker fährt. Immer bin ich als erstes gefahren und der Mechaniker/Meister/Techniker saß auf dem Mitfahrerplatz! Wie soll er dann bitte das Geräusch lokalisieren? wenn er selbst fährt? Wie weiß er wie man das Geräusch reproduzieren kann?
Du bemängelst die kundenfreundlichkeit. Ich könnte Bücher über Autohäuser schreiben. Egal was für eine Marke. Beim letzten BMW Händler - sofort bei der ersten Reklamation habe ich mich mit dem Annahmemeister in die Haare gekriegt. Ich bin Kunde und möchte dementsprechend bedient werden. Eine Ansage und zwei weitere Meister später hatte ich einen Anprechpartner auf gleicher Wellenlänge.
Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber das sind Werkstätten.
Vielleicht kennt jemand hier im Forum einen guten Hyundai Service in deiner Nähe den man empfehlen kann?
die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der
Daniel