Hallo zusammen, mein Dicker ist jetzt 6 Wochen alt, ich habe ein Geräusch was meines Erachtens aus der Ecke vom Handschuhfach kommt. Dann hab ich alles was im Handschuhfach lag rausgenommen aber das Klappern ist immer noch da, kennt wer das Problem und hatte es auch schonmal?
Klappern im Auto
-
-
Geräusche im Forum lokalisieren wird schwer. Etwas im Brillenfach liegen?
-
Geräusche im Forum lokalisieren wird schwer. Etwas im Brillenfach liegen?
ja die Sonnenbrille, nehme ich Morgen auch noch raus und höre dann mal
-
Die habe ich bei meinem in Noppenfolie eingewickelt, danach war Ruhe. Ist zumindest ein Versuch wert.
-
Das ist echt witzig. Bei mir gab auch die Brille im Brillenfach Geräusche von sich, aber akustisch war man der Meinung, daß kommt aus Richtung des Handschuhfachs.
-
Den Eindruck hatte ich damals auch, deshalb kam ja mein Tip an @Tomis-Tucson TL.
-
Sind der Innenraumluftfilter und der Deckel fest ?
Er sitzt hinter dem Handschuhfach. Das Fach nach lösen der Arretierung einfach mal rausklappen. -
Habe heute Sonnenbrille mal weggelassen und alle Sachen aus dem Handschuhfach,werde jetzt nach und nach alles wieder einpacken und melde mich dann....
-
Daraus würde ich jetzt schließen, das das Geräusch weg war, nachdem alle Sachen raus waren?
-
Daraus würde ich jetzt schließen, das das Geräusch weg war, nachdem alle Sachen raus waren?
ja, und ich bin dabei alles einzeln einzuräumen