• Moin moin..

Ich möchte meinen Tucson ein neues Radio einbauen mit Navi etc. Da ich ein low-budget Radio drinnen hab... Im Internet bekomme ich das Radio zum akzeptablen preis... Was benötigt man noch zum Einbau? Meiner ist bj 2020. Passt das so plug and play? Der Händler möchte 6700€ für das Radio haben was mich fast von Stuhl gerissen hat..

Hat das einer schonmal gemacht??

Mfg

• Kann ich mir schon vorstellen, denn unser Gerät hat ja auch mal weit über 3000.- Euro gekostet. Aber dafür wird es inclusive Einbau sein. ^^ Denke, das es Plug and Play passt. Aber da solltest du vorher die Steckerbelegung prüfen. Und die Originalgeräte gibt es bei eBay für kleinere Summen. So um die 200 bis 300 € habe ich sie schon gesehen.

• https://www.ebay.de/itm/HYUNDA…e4a35f:g:SBwAAOSwWWxeqpHE

ABER...ob das legal ist......

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Guck mal bei ebay Kleinanzeigen , da gibt es die Deutsche Ausführung LAN 5220..... Heute allerdings erst ab 599 Euro, die Tage stand noch eins für 249 Euro drin. Einfach mal schauen, aber selbst 599 für ein Original ist schon gut, obwohl es da bestimmt auch bald Alternativgeräte geben wird.

• Ruckfahrkamera benötige ich nicht zwingend.

Warum soll es nicht legal sein?

ich frage mich , wo ein Verkäufer ( Polen ) die ganzen Navi,s her bekommt......

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y