Gestern eine Radio Werbung von Hyundai gehört "Wir haben alles außer langen Lieferzeiten"
Schön wäre es!!
Sieh mal Beitrag #1375
Gestern eine Radio Werbung von Hyundai gehört "Wir haben alles außer langen Lieferzeiten"
Schön wäre es!!
Sieh mal Beitrag #1375
ich habe heute meinen Händler angerufen, der sagte mir, daß im Produktionswerk ein Releasewechsel der Software SAP gemacht wurde. Wie ich SAP hörte war mir klar, das kann dauern. Als Bestätigung meiner Befürchtung wurde der neue Auslieferungstermin für meinen von Anfang Oktober auf Ende November verschoben. Aktuell ist es noch das gleiche Jahr?
Also für mich ginge ohne Panoramadach garnicht wer kann denn diese Riffelblechdächer mögen ? das Pano sieht doch selbst im geschlossenen und von innen dicht gemachten Zustand tausend mal besser aus. Aber das ist halt nur meine Meinung
... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... ich findś gut wenn das Dach von vorne bis hinten in Kontrastfarbe ist.
Die Farbe bzw. Farbauswahl sieht nice.
... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... ich findś gut wenn das Dach von vorne bis hinten in Kontrastfarbe ist.
… ist es ja mit dem Panodach automatisch auch … zumindest wenn die Hauptfarbe hell ist … aber das ist ja bei dem lackierten Dach auch nur dann!
… ist es ja mit dem Panodach automatisch auch … zumindest wenn die Hauptfarbe hell ist … aber das ist ja bei dem lackierten Dach auch nur dann!
Nur die Dachmitte wäre in dem Fall durch die Glasscheiben dunkler. Die Bereiche neben den Dachträgern, die A-Säule und die Spiegel betrifft das nicht. Da es allerdings schon einer gewissen Körpergröße bedarf um auf's Dach zu gucken, macht ein Kontrastdach schon Sinn.
... und das Glasdach zu Ende ist, da ist wieder die Lackfarbe da. Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.
Muss ich mir angucken - kann man ja easy schwarz folieren lassen (hoffe ich)
Muss ich mir angucken - kann man ja easy schwarz folieren lassen (hoffe ich)
Mein Händler hat mir schon ein Angebot gemacht Dachholme + Dachkantenspoiler Folieren ca 250€