Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• hab meinen beim Autohaus Geesdorf geholt, rr meinte zu mir der hätte noch 10 da und nächste Woche kriegt er ein paar Plugin-Hybrid.

Vielliecht hat er was du suchst.

Danke für den Tipp. Aber 860km sind mir dann doch zu weit. ??

Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

• Ich warte jetzt mal bis Montag ab. Dann werdebich schon eine Lösung haben.

Danke für all die Tipps und Anregungen. :m0044:

Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

• Mal sone gebrauchte Möhre für zwischendurch?

Kaufen ok, aber verkaufen? =O

Da brauchst du harte Nerven, wenn 500 mal am Tag das Telefon bimmelt mit 'Was is letzte Preis?' obwohl man den Wagen unter Festpreis inseriert hat.^^

Oder das gesagt wird, man nimmt den Wagen und dann vor Ort hat der Käufer garnicht soviel Geld mit, wie vereinbart wurde.:D

Nie wieder werde ich ein Auto im unteren Preissegment inserieren.

Lieber verschenke ich es oder drück es für den Mindestpreis dem Händler aufs Auge, Inzahlungnahme für den Neuen....:D

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• Nein kaufen, anmelden, verkaufen, abmelden... Das tu ich mir sicher nicht an.

Am Montag hab ich einen Termin beim Händler. Dann schauen wir ob es vielleicht einen Jungwagen gibt aus der Flotte. Absonsten wirds der Trend ohne Pano, dafür mit Technikpaket. ??‍♂️