Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
habe ich auch gedacht als ich das gesehen habe. Voll hässlich. Verschiedene Schriften und das Plugin steht irgendwie im Schilf. Hätte man auch irgend ein kleines Logo machen können. Aber da ich Typograf gelernt habe sehe ich solche Dinge wohl noch schnell und rege mich auf über solche kleinen undurchdachten Dinge. ? ich meine sie designen einen tollen Wagen von hinten bis nach vorne und dann machen sie solche Lösungen.
-
-
-
nline , das schaut mal richtig schick aus und dann noch mit dem schwarzen Himmel dazu . Yes, gut ausgesucht!
Danke , bin auch total happy
-
Hab ihn heute per Fernbedienung in die Garage gefahren. Hab mir fast ins Höschen gemacht. Aber er lenkt wenn er zu nah an die Wand kommt und steht zum Schluss gerade und mittig in der Garage.
War aber nix für schwache Nerven.
-
Aber er lenkt wenn er zu nah an die Wand kommt
... vor Kurzem wurde noch darüber debattiert, ob der Tucson über RSPA lenken kann oder nicht - scheint also doch zu gehen - prima ;
-
... vor Kurzem wurde noch darüber debattiert, ob der Tucson über RSPA lenken kann oder nicht - scheint also doch zu gehen - prima ;
Deshalb hab ich es auch noch mal erwähnt. Er stellt am Anfang die Räder gerade und fährt solange stur geradeaus das du gar nicht mehr hinsehen magst . aber dann lenkt er doch.
-
aber dann lenkt er doch.
Bei mir blieb er dann immer stehen und dann wollte er nicht mehr weiter. Aber, ev. gibt ja auch zwischenzeitig für die Assistent-Systeme auch schon ein Update!?
-
Geilese Auto ? Super