Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• 10cm??? Okay dann stell ich mich dumm an :/ muss ich morgen nochmal probieren.

Auf die Rückbank setzen und kräftig gegetreten. Da gehen bestimmt auch 12cm.:m0030:

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Der Deckel lässt sich bei mir nicht verschieben, nur öffnen ? und das reicht mir dann auch ? beim Mokka war die Armlehne am Sitz befestigt und war immer gleich, egal wie kurz oder lang die Füße sind ?

Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

• Der Deckel lässt sich bei mir nicht verschieben, nur öffnen ? und das reicht mir dann auch ? beim Mokka war die Armlehne am Sitz befestigt und war immer gleich, egal wie kurz oder lang die Füße sind ?

Da stimmt was nicht! Du hast doch den Prime oder? Bzw. Ich weiß nicht wie es bei Pure, select oder Trend ist??

Ich Stelle hier bei Gelegenheit Bilder vom Deckel ..

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Auf die Rückbank setzen und kräftig gegetreten. Da gehen bestimmt auch 12cm.:m0030:

Vielleicht sind es auch 11,2cm so genau habe ich es auch nicht gemessen... Das "vermessen" machen Frauen viel besser mit ihren Augen :m0038:

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Da stimmt was nicht! Du hast doch den Prime oder? Bzw. Ich weiß nicht wie es bei Pure, select oder Trend ist??

Ich Stelle hier bei Gelegenheit Bilder vom Deckel ..

Ja genau, den Prime ?mach mal bitte, da bin ich klassisch für eine Frau jetzt neugierig ?

Ich werde jetzt ein Meter Massband nehmen und in der Garage fahren und ausmessen...

Ehhh..Den Deckel meine ich:m0008:

Das lässt Frau jetzt mal so stehen und denkt sich ihren Teil ?

Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

• Da stimmt was nicht!

Ja, sehe ich auch so, das sollte eigentlich gehen.

Zum Messen nehme bitte einen Laser-Entfernungsmesser, wir wollen hier ja schließlich exakte Angaben haben. 8o

• Die Fahrzeuge, die beim Händler stehen und abgeholt werden sollen, müssen wohl zunächst auf die AHK verzichten!

Ich hole meinen morgen ab, aber ohne bestellte AHK! Bereits vor der Flut gab es Lieferengpässe. Nun sind durch die Flut auch Lager betroffen!

In Anbetracht der Lage ist das Warten aber völlig in Ordnung!

Bestellt am 28.04.2021: NX4 PHEV in Dark Knight, mit Vollausstattung, Pano-Dach und AHK

Ankunft beim Händler: 12.07.2021

• Ja genau, den Prime ?mach mal bitte, da bin ich klassisch für eine Frau jetzt neugierig ?

So habe Bilder gemacht und so schaut's aus..

- Geschlossen

- Verschoben

- Geöffnet

Was die Zentimeter angeht da schäme ich mich zur meine Einschätzung:m0037:

Es sind sage und schreibe ganze 4cm!?

• Was die Zentimeter angeht da schäme ich mich zur meine Einschätzung :m0037:

Es sind sage und schreibe ganze 4cm!?

Naja, das passiert uns Männern öfters, das wir uns mit den Maßen leicht irren... ich sage nur 20 cm... :D