Bezüglich der AHK: ich habe heute eine Email von MVG bekommen.
" Informationen für unsere Kunden nach dem Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie aus den Medien erfahren haben, sind wir in Eschweiler von der Hochwasserkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz direkt betroffen.
Die Stadt Eschweiler, als Sitz unseres Unternehmens, ist schwer durch die Folgen beeinträchtigt. Derzeit sind wir wieder durch das Stromnetz versorgt, jedoch ist unsere Kommunikations- und Dateninfrastruktur IT, Internet, E-Mail und Telefon weiterhin gestört.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind glücklicherweise alle unverletzt und haben sich zum Zeitpunkt des Schadensereignisses nicht in den Betriebsbereichen befunden. Jedoch sind unsere Produktionsanlagen durch die Auswirkungen des Wassers derzeit noch nicht funktionsfähig. Die Anlagen befinden sich derzeit in der Überprüfung.
Aktuell führen wir mit Hilfe der Hilfsorganisationen, unserer lokalen Partner sowie dem gesamten MVG-Team Aufräum- und Instandsetzungsarbeiten durch und arbeiten intensiv daran, unsere gesamte Infrastruktur wieder funktionsfähig zu machen.
Unser großer Dank gilt allen Helfern, die uns in dieser herausfordernden Zeit in allen Bereichen tatkräftig und mit großem Engagement unterstützen.
Ab Dienstag, den 20.7.2021, werden wir unter den folgenden Telefonnummern wieder eingeschränkt erreichbar sein:
- +49 (0) 2403 7902 60
- +49 (0) 2403 7902 61
- +49 (0) 2403 7902 62
- +49 (0) 2403 7902 63
Wir danken für Ihr Verständnis und werden Sie umgehend über weitere wichtige Punkte informieren.
Die Geschäftsführung und Ihr MVG-Team "
Es liegt nicht am Händler, sondern am Hersteller des Hakens.